Das Kvath-Tomorrow PI ist von Korrupter Bulle ist aber noch net fertig, oder?
Das Kvath-Tomorrow PI ist von Korrupter Bulle ist aber noch net fertig, oder?
Ich würde auch Kvatch Tomorrow empfehlen ... da es in Kvatch aftermath .. so wie ich es gesehen habe nicht die selben texturen hat wie original ... was aber bei Kvatch Tomorrow der fall ist ... leider habe ich keinen Kontakt mehr mit Koruppter Bulle .. ich habe ihm schon mehrmals eine mail geschrieben aber keine antwort erhalten ... Und er könnte sowieso nicht weiter machen bis jemand für ihn die Quest gemacht hat .. da er anscheinend damit nicht klar kommt ...
Könnt ja mal reinschreiben ...![]()
Kvatch Tomorrow
Mfg Gismo
--
Geändert von Gismo4624 (07.02.2008 um 22:33 Uhr)
Gut. Nächste frage: Kannn ich erst Kvatch Aftermath installieren, später deaktivieren und dann Kvatch tommorow?
(da sie die selben stellen verändern, werde ich wohl nich beide aktivieren können, ohne konflickte) und da ich beide ausprobieren möchte, aber nur einen char hab(is halt so) und zwischenzeitlich was anderes machen möchte und den fortschritt nich verlieren will^^
ja das geht ... übrigens ist mir noch eingefallen das Bulle einst eine Beta heraus gegeben hat .. nur ist die etwas veraltet ...
Aber kannst dir es ja mal ansehnKlick hier
EDIT: Gute NachrichtIch habe soeben ein Mail von Bulle erhalten ... er scheint noch unter uns zu sein ^^
Tjo wie ich aber schon sagte ...Ich hoffe da kann ihm jemand zur seite stehnZitat
Mfg Gismo
--
Geändert von Gismo4624 (08.02.2008 um 14:17 Uhr)
Von KA gab es heute gerade ein update auf EV 6.2. Und das mit dem einfach irgendwann wechseln, würde ich so nicht unterschreiben:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=11730784Zitat
Ich persönlich warte mittlerweile auf diese Mod. Kvatch Rebuilt ist am längsten in Entwicklung und wie es aussieht wird sie wohl in nächster Zeit erscheinen. Zumindest sind die Kommentare der Modder recht positiv im Hinblick auf ein baldiges Erscheinen.
KA ist mir persönlich zu umfangreich. Es fasst zu viele Sachen außerhalb von Kvatch an, zumindest mehr, als ich das von einer Kvatch-Mod erwarten würde.
ich suche viele quests^^
@Rung, falls du es kennen solltest, was sagst du eigentlich als VM-Autor subjektiv zu Origin of the Mages Guild (auch von Giskard)?
Hallo,
Giskard (Modder von KA) schreibt selbst, dass ein Wechsel von Kvatch Rebuild auf Kvatch Aftermath und umgekehrt bei ihm selbst nicht funktioniert hat. Theoretisch sollte es wohl klappen, wenn zumindest die Beth-Kvatch-Quests vor Aktivierung einer beider Mods beendet waren.
Es ist aber davon abzuraten.
Kvatch Aftermath 6.2 enthält nur eine kleine Verbesserung, nämlich das Entfernen von den Race-Einträgen. Dies habe ich in der DV Dank bgs Tipp schon drin.
MfG,
ThreeD
@Rung: Funzt Kvatch-Rebuilt auch mit der dt. Version?