Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Checkerei wird also bei jeder Aktion durchgeführt, die die Seitenbedingungen betreffen könnte?

Es erschliesst sich mir halbwegs, warum das bei dem Event durchgeführt wird, aus dem der Befehl stammt,
    da sich mitten im Frame etwas Wichtiges ändern kann, aber alle überprüfen? Es hätte ja eigentlich gereicht,
    wenn diese durchgecheckt werden, sobald sie in der Ausführung im derzeitigen Frame dran sind. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Die Checkerei wird also bei jeder Aktion durchgeführt, die die Seitenbedingungen betreffen könnte?
    Was mit den CommonEvents ist, kann ich nicht genau sagen. Aber bezüglich von MapEvents werden in einer 'for i = 1 to EventAmount'-Schleife die Parameter des jeweiligen Events abgerufen und gleich hinterher die Seitenbedingungen durchgecheckt. Bei jeder solchen Aktion, die ein EventUpdate ausführt. Ohne irgendwo mittendrin zu warten.

Sagt mal Leute, wäre es möglich eine Art eigene Scene zusammenzubauen?
    Also ich meine ein komplett eigenes Menü, aber im Standardstil, ohne Pictures etc. zu verwenden. Dass man das ganze praktisch hardcoded?