Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue (alte) Idee!

Eine alte (aber gute) Idee hätte ich da für dich, Cherry,
    es wäre gut, wenn man den Auto-Enter-Patch für die Rm2k3 Version 1.08 kompatible machen könnte, da nur Fehler dabei auftreten, wenn man den heutigen, für rm2k, in ein solches Projekt tut, wäre das so meine kleine Idee ... falls es sowas schon gibt, dann Link darauf... !

EDIT:
    @Makerninja:
    Ich glaube, er meint damit, das man nicht hinter die Pictures läuft, sondern davor ^^ !

MfG Hiro-sofT

Der AEP kann meines Wissens bereits eine RM2K3-RPG_RT.exe der Version 1.08 patchen, sodass das Titelbild übersprungen wird. Das Problem bei der Sache ist nur, dass zum Laden der Spielstände, bzw. zum Aufrufen des Lademenüs, ein zusätzliches Programm gestartet werden muss. Und das funktioniert nunmal nur mit des Tastenpatch, welcher den RPG Maker 2003 ja nur bis zur Version 1.04 unterstützt.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Der AEP kann meines Wissens bereits eine RM2K3-RPG_RT.exe der Version 1.08 patchen, sodass das Titelbild übersprungen wird. Das Problem bei der Sache ist nur, dass zum Laden der Spielstände, bzw. zum Aufrufen des Lademenüs, ein zusätzliches Programm gestartet werden muss. Und das funktioniert nunmal nur mit des Tastenpatch, welcher den RPG Maker 2003 ja nur bis zur Version 1.04 unterstützt.
    Also bei mir passieren oftmals auch mp3. Bugs u.s.w. ... plötzlich spielt er auch keine Musik nachher mehr ab...

Es sollte meiner Meinung nach der Patch unabhängig von den Tastenpatch gemacht werden und so, das die Musikbugs nicht auftreten, den er spielt auch dann keine MIDIs u.s.w. mehr ab ! Man braucht in Prinzip den Tastenpatch in rm2k3 gar nicht weil man ja schon dafür Makercommandos hat.

MfG Hiro-sofT

Geändert von Hiro-sofT (29.03.2008 um 09:24 Uhr)