Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: DSDS, zu hart?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    D.h. sowohl die Spice Girls als auch Nirvana wären in dieser Show durchgefallen?
    Spice Girls? NEIN! Spice Girls vermarkten genau das Image was unser Herr Bohlen gerne haben will? Gut aussehende Frauen, die irgendwelche Poptitel runtersingen, die einen wiedererkennungswert haben und sich gut verkaufen lassen. Nirvana würde durchfallen, denke ich. Das passt dem Bohlen nicht ins Konzept. Das ist ja der ganze Mist an DSDS.

Zitat Zitat
    Hm. Diese Yvonne und alle anderen, die sich da zum Volldeppen machen, scheinen wohl keine Freunde gehabt zu haben. Keine echten Freunde, die mal den Mund aufmachen, und sagen, dass die absolut gar nichts drauf haben.
    Das Problem ist eher, dass ihre 'Freunde' sie nicht verletzen wollten und ihr einfach vorgegaukelt haben, dass das so in Ordnung ist. Ob das richtige Freunde sind, sei mal so dahin gestellt. Manche machen sich übrigens nur zum Affen, damit sie ins Fernsehen kommen, vermute ich mal.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Oh, übrigens habt ihr Österreicher gut reden; ihr habt die Stürmer und wir haben ... irgend sonnen Typen, dessen Nachnamen ich nicht mal kenn (und das schon von Anfang an) =/.
    ...Kaulitz ?
    Zitat Zitat von Deliverer
    Ob das richtige Freunde sind, sei mal so dahin gestellt. Manche machen sich übrigens nur zum Affen, damit sie ins Fernsehen kommen, vermute ich mal.
    Mei, das weiß man eh erst immer in schwierigen Situationen. Und ja du sagst es natürlich gibt es auch viele die das nicht so (Alkoholfreies-)Bierernst nehmen und dann auch auf (wirklich!) gute Freunde hören die ihnen davon abraten

Na ja, auch wenn's fast schon wieder ausgegraben ist, klink ich mal noch ein.
    Erstens mal muss sich jeder von vorn herein im Klaren darüber sein, was alles passieren kann, wenn wenn man sich auf diesen Kinderzirkus einlässt. Unabhängig davon, ob man singen kann, oder nicht. Und was da alles passieren kann, iss im Grunde leicht zu überblicken.
    1. Fall: Man kann nicht singen und weiß das auch => Man macht sich vor ganz Deutschland* lächerlich.
    2. Fall: Man kann nicht singen, behauptet aber er/sie könne es => Man macht sich vor ganz Deutschland* lächerlich (meistens jedenfalls).
    * zumindest vor dem Teil, der den Schwachfug guckt.
    Optional zu Fall 1 und 2 (mit 98%iger Wahrscheinlichkeit): Man kriegt vom netten Onkel Dieter einen klassifizierenden Spruch reingedrückt.
    3. Fall: Man kann singen und kommt weiter: Der ganze Stress geht los und man muss sich vor der Jury beweisen, was von Runde zu Runde härter wird. Folgen des nicht Bestehens: Traurigkeit, überschäumende Enttäuschung, Depressionen usw., was weiß ich...
    4. Fall: Man schafft's ins Finale bzw. unter die besten drei oder vier, fliegt raus, bringt 'ne Single auf den Markt und verschwindet 'ne Woche später in der Versenkung.
    5. Fall: Man gewinnt das ganze Teil, für vier bis acht Wochen iss man bekannt, bringt vielleicht einen bis vier Titel raus und verschwindet ebenfalls wieder in der Versenkung!
    Das ist das System! Und auch wenn ich's für gewöhnlich nicht gucke, sind mir einige Phasen aufgrund meiner Familie nicht entgangen. Denkt mal drüber nach. Oder erinnert sich heute noch jemand an Alexander Klaws, Elli Erl, ja sogar von Tobias Regner und selbst dem frischesten Mark Medlock redet heute keiner mehr!

Im Klartext: Wer sich darauf einlässt, muss sich von vorn herein darüber im Klaren sein, was auf ihn zukommt, insbesondere der (psychischen) Folgen.

Cya Unit~

Die Leute müssen selber wissen ob sie singen können oder nicht. Wenn sie es nicht können sollten sie lieber ihre Zeit anders gestalten oder schauen wie sie ihr Leben verbessern können anstatt sowas mitzumachen. Bei Bohlens Kritiken muss man meist Recht geben auch wenn sie noch so krass sind und er persönlich ein medienterales Trüffelschwein ist.