Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: DSDS, zu hart?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    D.h. sowohl die Spice Girls als auch Nirvana wären in dieser Show durchgefallen?
    Ich würde dazu "Ja" sagen. Vielleicht garnich mal in dieser Vorentscheidungsdingenssache (ich muss dazusagen, dass ich das noch nie wirklich gesehen hab; ich bin also ein Hören/Sagen-Dilettant ), aber spätestens, wenn sie sich hätten gegen die Normalopopstars durchsetzen müssen.

Letztendlich scheint es aber auch bei der Show um Ausstrahlung zu gehen, immerhin sind diese ganzen Gewinner und die, die wenigstens weitergekommen sind, auch nich so wirklich das Gelbe vom Ei - aber sie scheinen zumindest in gewissen Kreisen einen gewissen Charme zu versprühen (ja, auch Kübelböck, der übrigens, seit er kurze Haare hat, nicht mehr öffentlich singend gesehen wird und überhaupt eigentlich total untergetaucht ist, bis auf die ein oder zwei Auftritte als Sachverständiger in Kalbsgeburten, nicht mehr ganz so übelkeiterregend ist).
    Trotzdem, ich vermute mal, die Hälfte der heutzutage erfolgreichen Bands oder Solokünstler würde bei sowas nicht durchkommen; - die durchkommende Hälfte findet sich dann im gehobenerem Pop- und R&B-Milieu, schließlich erwartet man viel von einer Stimme.

Apropos, der einzige Teilnehmer, den ich wegen seines Talents sogar schätze, ist Daniel Munoz (das ist aber auch der einzige, den ich jemals freiwillig gesehen habe).

Zum Thema: Für Kinder ist es vielleicht wirklich nichts, andererseits müsste man in diesem Zusammenhang auch mal sämtliches anderes Fernsehprogramm unter die Lupe nehmen.
    Fakt ist, dass selbst Bohlen und Co Kommentare machen können, wie sie wollen, die Leute werden davon nicht klüger; - und wenns wirklich Leute trifft, die danach gleich umfallen, dann liegt das sicher nicht an den ach so feschen Kommentaren ... Ich mein, da muss ich Ianus echt zustimmen, das ist nichtmal ne Beleidigung oder sowas, das bekommt man an deutschen Schulen 30mal schamloser und nur halb so einfallsreich (folglich kann man sich über das Spaßniveau sogar freuen).
    Tz, also man darf im Fernsehen "Ficken" sagen, aber "Deine Stimme klingt wie ein Schwein auf Extasy" (fiel bestimmt auch mal, ist ja flach genug) ist was unheilig Böses... sowas.

Oh, übrigens habt ihr Österreicher gut reden; ihr habt die Stürmer und wir haben ... irgend sonnen Typen, dessen Nachnamen ich nicht mal kenn (und das schon von Anfang an) =/.

Geändert von Mordechaj (19.02.2008 um 17:05 Uhr)