Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Wen interessiert denn was die sagen
Hier geht es ja imo nicht darum, dass die Beleidigungen der Jury sie besonders hart getroffen hätten, auch wenn der Spruch ziemlich heftig (aber lustig) war, sonders dass sie nun das perfekte Opfer für jeden in der Schule geworden ist.
Das ist übrigens nochmal der Auftritt.
Ich muss sagen, mit dem, was Bohlen am Ende sagt, hat er nicht ganz unrecht.

Zum Thema allgemein: Ich finde die Show (damit meine ich nur die Castings, der Rest ist Müll) ist eine der Witzigsten, die zur Zeit im TV laufen. Manchaml kommt man imo einfach nicht mehr aus dem Lachen raus.
Und moralisch verwerflich finde ich das nicht, da man wie schon mehrmals hier erwähnt echt einen an der Klatsche haben muss, um so talentfrei da hin zu gehen. Man muss es sich halt genau überlegen, ob man da wirklich was sucht. Wenn es Bekannte treffen würde, würde das für mich auch kein anderes Licht auf die Show werfen, allein schon aus dem Grund, dass ich niemanden kenne, der das freiwillig macht.

Aber wenn deine Freundin eigentlich ganz normal ist (was in dem Video dann aber nicht gerade zur Geltung kommt) und das sozusagen ein Ausrutscher war, dann ist es natürlich hart.