Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: DSDS, zu hart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mir eben auf youtube angesehen...find ich mal krass geil wie deine mitschülerin reagiert hat.

man könnte auch wirklich meinen, dass sie eine von den sehr ehrenwerten personen sind, die diese trottelige sendung verarschen und mit ihrer "pärvoohrminz" zeigen wollen, was die drei komiker letzten endes zu tage bringen...

Zitat Zitat
    und das kann Bohlen recht gut beurteilen
    nicht wirklich...wer solche gemeinen kommentare von sich gibt und, wenn andere singen oder musizieren, nur noch dollarzeichen sieht (oder eben nicht) hat imo weder ahnung noch achtung vor dieser kunst- und ausdrucksform.

Zitat Zitat
    wer sich trotzdem seelisch vergewaltigt fühlt, hat selbst Schuld
    klasse...also trägt man jetzt keine verantwortung mehr für das, was man zu anderen menschen sagt...die müssen einfach damit klar kommen. find ich persönlich eher kontraproduktiv

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    nicht wirklich...wer solche gemeinen kommentare von sich gibt und, wenn andere singen oder musizieren, nur noch dollarzeichen sieht (oder eben nicht) hat imo weder ahnung noch achtung vor dieser kunst- und ausdrucksform.
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun? lol

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun? lol
    wenn man gute musik über die vorgaben, kommerziell erfolgreicher songs definiert, dann haste recht. ansonsten ist der bohlen nur einfach ein arrogantes arschloch mehr im fernsehen ...

egal wie man es dreht, gehen die macher der sendung schlichtergreifend verantwortungslos mit ihrer sendung um. sie sind erwachsen und die kandidaten sind grösstenteils noch kinder bzw. jugendliche! ein peinlicher auftritt mit 16jahren, ist keine freikarte jemandem das leben zur hölle zu machen... (indem man diesen auftritt veröffentlicht und die person willentlich zur schau stellt)...damit beweisen die verantwortlichen, dass sie nicht für solche medienarbeit befähig sind...