So nach längerer Zeit krame ich diesen Thread auch mal wieder hervor!
Und zwar kennnt ihr vielleicht das Video wo Emerald mit einer Tifa auf Lv 7 besiegt wird, steht glaube ich auch bei den Challenges oben. Allerdings wird das mit Ritter der Runde gemacht. Bei Youtube gibt es jetzt aber ein Video bei dem sogar auf Ritter der
Runde verzichtet wird. http://www.youtube.com/watch?v=4fcwlkYm0Lc
Aber das Problem dabei ist, es wurden Statuskapseln verwendet!! Und damit kommen wir
auch schon zum eigentlichen Punkt:
Ist es möglich diesen unglaublichen Kampf sogar ohne Statuskapslen zu
machen? Jemand eine Idee? Weil ich persönlich finde einfach dass bei einer low level challenge die Statuswerte schon im Originalzustand bleiben müssen! Ist doch sonst irgendwie schizophren...
Die Leute von dem Video scheinen sich ja alle darüber einig zu sein dass es ohne Kapseln nicht geht. Aber ich wollte mal fragen was ihr dazu meint, insbesondere natürlich S.T.A.R.S.Man muss den Kampf beginnen bevor man 6 mal zu Boden geht, aber ich wüsste nicht wie man das in der Zeit schaffen sollte ohne Ritter der Runde. Weil der Angriff von Tifa ist dann ja zu schwach dafür. Und die Abwehr erhöhen mit Touph Ring und Drachenkraft bringt wohl auch nicht viel, oder? Ich grüble auf jeden Fall noch ne Weile drüber nach. Ihr hoffentlich auch...