mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brauchst es eigentlich nicht mehr zu testen, denn du hast es schon richtig erkannt.

Also nochmal zusammengefasst:
    Ein Gegner behält bei MP-Absorbierung seine MP! Die Substanz richtet sich nach der Höhe des Schadens, wovon 1% absorbiert wird. Wenn aber die aktuellen MP des Gegners unter diesem einen Prozentchen liegen, dann wird auch nur in Höhe der aktuellen MP des Gegners absorbiert.
    Beispiel: ein Angriff verursacht 8.000 HP Schaden, der Gegner verfügt jedoch nur über 50 MP, also werden auch nur 50 MP absorbiert.

Smaragd hat nur lausige 100 MP (sowie jedes Auge auch nochmal 100 MP). Dass du von ihm trotzdem so wunderbar MP absorbieren kannst liegt daran, dass Smaragd keinen einzigen Angriff besitzt, der MP verbraucht - somit können also mittels der Substanz MP-Absorbierung beliebig viele MP gesaugt werden.

Rubin hat übrigens wirklich exakt 2.560 MP.
    Mit einem Turbo-Äther kann man eigentlich nicht mehr als 999 MP heilen...

Zitat Zitat
    In FF7 bevorzuge ich es eher mich total überzupowern und die Weapons so richtig wegzupusten.
    Das kannst du mit Barret oder Vincent im wahrsten Sinne des Wortes auch machen. =) Wobei es mit Barret deutlich leichter geht...
    Geändert von S.T.A.R.S. (13.02.2008 um 14:18 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.