-
General
Och, ich hab da auch so'n paar Lehrer die mir arg missfallen.
Zum einen eine Frau, die von Inkompetenz nur so strozt, zu anderen einen Lehrer, den die ganze Schule am liebsten tot sehen würde (mehr brauch ich, diesbezüglich ja wohl nicht zu erleutern) und noch einen ganz gewissen anderen Lehrer, der von sich behauptet, alles zu können und alles zu wissen und wir sind die Doofen.
Letzterer ändert außerdem seine Meinung, wie es ihm grad passt. Und all das noch immer mit einem so ironischen Grinsen im Gesicht. Der werte Herr iss zudem auch noch 'n Doc, also glaubt er natürlich sowieso und egal worum es geht, uns überlegen zu sein. Das iss aber immer noch nicht alles, der Typ scheint echt in seiner eigenen Welt zu leben. Ständig redet der von Sachen, die einfach nur irreal, fast schon fanatisch sind und wenn er merkt, dass der Weg den er grade geht, in 'ne falsche Richtung führt, ändert er einfach seine Meinung, wie es ihm grad passt. Hinzu kommt noch, dass er es tatsächlich immer wieder schafft, von einem Moment auf den anderen wieder an was vollkommen anderes zu denken.
Beispiel: Letztens waren einige von uns - aufgrund unseres Enthusiasmuses an seines sog. Unterrichts - wieder mal am Playray spielen. Situation: Firefox, zwei Tabs offen, einer Playray, einer unterrichtsthemenbezogen. Grad war der Typ noch am quatschen, steht dann plötzlich hinter mir. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das nicht-daddel-Fenster offen und er meint dann, nach meiner Maus greifend, dass hier nicht Poker gespielt wird. Ich entgegne darauf, während er über den Playray-Tab geht, das Kontextmenü öffnet und schon über der Tab-schließen-Schaltfläche iss: "Das iss kein POKER, das iss ..." eigentlich wollte ich den Satz mit Pop-up zuende bringen. Aber da iss der Typ urplötzlich wieder in was vollkommen anderes vertieft, lässt von meinem Rechner ab, ohne den Tab zu schließen. Der Cursor stand sogar noch auf der Schaltfläche.
Der Typ iss sowas von durch, das glaubt man echt nicht... achja, und inkompetent iss er genau wie die erste Tante auch!
Cya Unit~