Hm...der Alptraum? Ich finde es eigentlich nur ungerecht, dass so manche Lehrer nicht nach der Leitung beurteilen, sondern eher vom "Auftritt". Geht eher so in die Richtung "Nicht leiden können".
Hm...der Alptraum? Ich finde es eigentlich nur ungerecht, dass so manche Lehrer nicht nach der Leitung beurteilen, sondern eher vom "Auftritt". Geht eher so in die Richtung "Nicht leiden können".
In Wirtschaft hatten wir eine Lehrerin gehabt, die so dumm wie Brot war. Beim ITA hat man da immer mindestens seine 2 eingesackt und dank der ollen Schrulle merkt man ab der Berufsschule wo man nen anderen Lehrer hat die Defizite bei den gleichen Themen.
Es gab zwei witzige Vorfälle bei der:
1. Wir haben mal einen CD-Player mit lauter Musik im Lehrerpult versteckt und haben der verklickert, dass das von der Nachbarklasse kommt. Die hat das sogar geglaubt obwohl sie direkt davor stand. Als sie rausgegangen ist könnten wir net mehr vor Lachen.
2. In Politik hatten wir übers dritte Reich geredet und da hat ein Schüler spaßeshalber gesagt "Hitler hat Busse gesprengt und Fische gefangen". Die ist natürlich so blöd und gibt dem auch noch Recht. Und ein Schüler hat zu ihr gesagt "Wissen sie überhaupt was er da gesagt hat?". Ja sowas darf leider unterrichten.XD
In meiner Klasse gibt es einen sehr schwerhörigen GDV-Lehrer. (GDV = Grundlagen der Datenverarbeitung)
Zur Erklärung:
Wir sind eine Notebookklasse, daher sitzen wir alle reihenweise mit den Notebooks in der Klasse und "schreiben mit".
Jedenfalls spielen wir in GDV zur Zeit meist CoD4 im Multiplayer übers Netzwerk, für gewöhnlich natürlich ohne Ton, doch unser GDV-Lehrer ist so schwerhörig, dass einige Schüler bereits begonnen haben im Unterricht mit Ton zu spielen. Ständig hört Schüsse und laute Kracher aus den Lautsprechern, doch der Lehrer merkt davon nichts.
Oder anderes Beispiel. Als GDV-Test war gab ich meinen Testzettel einige Minuten früher ab und klappte einfach wieder meinen Laptop auf. - Und las meinen Mitschülern laut die Lösungen vor.![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Wenn ihr nicht lernen wollt, wenn euch die Schule so scheißegal ist, wenn ihr körperliche Einschränkungen anderer Leute nutzt, um euch darüber lustig zu machen und aus ihnen Vorteile zu ziehen, dann hockt euch doch bitte zu Hause vor den ach so tollen PC und macht nicht das Klassenklima und das Vertrauen des Lehrkörpers so kaputt. Vieelleicht könnte es nämlich evenntuell manchmal auch Leute geben, denen Schule tatsächlich etwas bedeutet.
Sag nochmal einer, das Problem läge nicht an den Schülern...
Hi,
Tjo... wollte nur mal erwähnen, dass in unsere (8.) Klasse alle Lehrer ziemlich super sind... Manche vielleicht ein bisschen streng, aber alle vollkommen offen, kompetent und niemals nachtragend. Ich hoffe es liegt nicht daran das ich an's Gymnasium gehe...
MfG
eoc irgendwie kommt es mir so vor als ob du der ulimative Master von allen sein möchtest xD![]()
Und lass ihn doch! Wenn der gute Noten schreibt dann ist es doch super!
Ein bisschen Spaß muss sein!
Ich glaube nicht,das du überhaupt nicht Spaß in deiner Schule hattest!![]()
Wir leben hier nicht im dritten Reich1 Wir leben auch nicht in disziplin Schulen!
Man kann Spaß haben, klar. Aber findest du nicht auch, dass es ein Unterschied ist, ob man sich über einen Lehrer lustig macht oder eben mit ihm zusammen lacht? Wobei ich es hier sogar wirklich als armselig empfinde, eine körperliche Behinderung in der Art und Weise auszunutzen.
Übrigens ist deine Argumentation mit dem Dritten Reich unter aller Kanone O_o.
--Mirage In The Water.
Och, ich hab da auch so'n paar Lehrer die mir arg missfallen.
Zum einen eine Frau, die von Inkompetenz nur so strozt, zu anderen einen Lehrer, den die ganze Schule am liebsten tot sehen würde (mehr brauch ich, diesbezüglich ja wohl nicht zu erleutern) und noch einen ganz gewissen anderen Lehrer, der von sich behauptet, alles zu können und alles zu wissen und wir sind die Doofen.
Letzterer ändert außerdem seine Meinung, wie es ihm grad passt. Und all das noch immer mit einem so ironischen Grinsen im Gesicht. Der werte Herr iss zudem auch noch 'n Doc, also glaubt er natürlich sowieso und egal worum es geht, uns überlegen zu sein. Das iss aber immer noch nicht alles, der Typ scheint echt in seiner eigenen Welt zu leben. Ständig redet der von Sachen, die einfach nur irreal, fast schon fanatisch sind und wenn er merkt, dass der Weg den er grade geht, in 'ne falsche Richtung führt, ändert er einfach seine Meinung, wie es ihm grad passt. Hinzu kommt noch, dass er es tatsächlich immer wieder schafft, von einem Moment auf den anderen wieder an was vollkommen anderes zu denken.
Beispiel: Letztens waren einige von uns - aufgrund unseres Enthusiasmuses an seines sog. Unterrichts - wieder mal am Playray spielen. Situation: Firefox, zwei Tabs offen, einer Playray, einer unterrichtsthemenbezogen. Grad war der Typ noch am quatschen, steht dann plötzlich hinter mir. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das nicht-daddel-Fenster offen und er meint dann, nach meiner Maus greifend, dass hier nicht Poker gespielt wird. Ich entgegne darauf, während er über den Playray-Tab geht, das Kontextmenü öffnet und schon über der Tab-schließen-Schaltfläche iss: "Das iss kein POKER, das iss ..." eigentlich wollte ich den Satz mit Pop-up zuende bringen. Aber da iss der Typ urplötzlich wieder in was vollkommen anderes vertieft, lässt von meinem Rechner ab, ohne den Tab zu schließen. Der Cursor stand sogar noch auf der Schaltfläche.
Der Typ iss sowas von durch, das glaubt man echt nicht... achja, und inkompetent iss er genau wie die erste Tante auch!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
1) Glauben kannst du in Reli
2) Ich bin, wie oben geschrieben, noch auf der Schule und wüsste davon, dass ich keinen Spaß dort hätte![]()
wtf echt nicht? Scheiße, dann muss ich ja die ganzen Fahnen wieder abhängen...
Wie kommst du bitte darauf, dass ich meine, wir leben im dritten Reich? Ich mache mich hier nicht über körperlich Eingeschränkte lustig...
Definiere Spaß. Belustigung der Schüler, weil ein Lehrer trotz einer Behinderung versucht, Schülern zu helfen? Ich für meinen Teil habe großen Respekt vor dem Mann, er könnte es sich auch in der Frührente bequem machen... was vielleicht der bessere Weg wäre bei so armseligen Schülern.
Das musst du mir nicht sagen, das merke ich bei fast jedem Beitrag hier aufs Neue. Disziplin ist doch sowieso Scheiße und Schule nur zum Spaß haben da. Merkt ihr eigentlich wenigstens ansatzweise, wie idiotisch so ein Verhalten ist?
Nein, Begründungen sind nämlich für Arme.Zitat
Aber da meine Glaskugel gerade ein störendes Rauschen hat, wüsste ich doch gerne, warum du Lehrer umbringen möchtest. Nur mal so zur Info. Versteht sich.
Ich kann dir nicht ganz folgen.Der Grund, warum ich mir die Begründung geschenkt hab, ist ganz einfach der, weil es auf jeder Schule mindestens einen Lehrer gibt, den keiner leiden kann, weil dieser einfach 'n Arsch ist. Deshalb sagte ich auch: "den die ganze Schule am liebsten tot sehen würde". Da passen überhaupt keine anderen Begründungen. Deshalb hab ich mir diese ja auch geschenkt. Ich frag mich, was es da noch zu fragen gibt?! Nichts mit "Begründungen sind nämlich für Arme."
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Proof.
Du widerlegst dich selbst - wenn es keine andere Begründung außer dem allgemeinen Hass gibt, wie ist der dann entstanden?![]()
Nun - wenn man seine Argumente nicht ausführt (ausführen kann?), kann es eben passieren, dass nachgefragt wird.
Bitte was? Gut, so ein plötzlicher Sinneswandel aber auch...
Erklärung: Der allgemeine Hass auf den bescheurtsten Lehrer aller Zeiten, den es aber deshalb unerklärlicherweise an jeder Schule genau einmal gibt, ist völliger Blödsinn.
Wenn ich dich jetzt nach einem Beweis dafür frage oder die Widersprüche in deiner Behauptung aufzeige, sagst du, eine Antwort wie die obige sei 'klar und verständlich'. Tut mir Leid, aber ich kann solchen Gedankengängen nicht folgen. Bitte um Rückmeldung anderer User - was meint der Gute? Mir will er es ja nicht sagen...
Kann es sein, dass du das hier nur tust, um auf billige Art und Weise deinen Postingcounter zu pushen?!![]()
Btw. wenn es noch irgendwas geben würde, dass ich dir sagen könnte, dann würd ich's ja tun. Wenn du das einfach nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen. Und wenn du diese ganze Nummer hier jetzt nur abziehst, wegen dem von mir genannten Punkt, dass es an jeder Schule mindestens einen Lehrer gibt, den keiner leiden kann, dann tust du mir echt leid! Natürlich entspricht das nicht den Tatsachen, es ist nur eine sehr verbreiteter Gedanke und oft trifft es eben auch zu. Deine mangelnden Abstraktionsfähigkeiten beeindrucken mich echt.
So, Thema beendet! Wenn du's immer noch nicht verstanden hast, such dir'n Psychiater und wenn du mich nur vollquatschen willst, such dir'n Frisör!
also meine lehrer sind Ar_BEEP_er...bei mir muss mannn sich einschleimen was das zeug hält nur un ne 4 zu kriegen...wenn mann sie anbetet(
)
bekommt mann wenn die gut laune haben ...vielleicht ab und zu ne 2 bei mir gab es noch nie einen(den ich kenne) der was besseres als ne zwei hatte..
das is wie einvertrag den man sich nicht durchliest,aber einfach unterschreibt....ich bereue es jeh auf diese bekloppte schule gegangen zu sein...
![]()
![]()
ab und zu würd ich echt gerne
oder
,oder doch lieber
![]()
das krieg ich echte §entonmachnchmal fühl ich mich als od die lerer mit mir das machen
während ich hinter nem gitter in....alle schüler sind aber sehr
:lol:ich bin dann immer voll
und der
immer auf dem hof munter rauf und runter :huepf:
ich fühl mich da wieals ob ich der §link wäre und dan immer
.
die machen immer einen auf $keks und §figer2 ich mach aber einen aufund
ber ich renn gegen eine >_<... ich werd eines scheiß tagen noch o_o und o_o! aber es ist halt auch ne
schule