Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Assassin's Creed für PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Hm, kann mir jemand sagen, wie man in dem Spiel speichert? Oder geht das nur an bestimmten Stellen? Ich find's irgendwie nicht...
    Geht nur automatisch - nach jeder erfüllten Teilmission, jeder eingesammelten Flagge und nach sonstigen Events.
    Manuell speichern geht nicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auf einem:
    Intel Core 2 Duo E6400
    2 GB DDR2 Ram
    Geforce 7950GT
    Windows XP SP2

funktioniert es wunderbar auf max. Details in 1440x900

Allerdings habe ich Soundprobleme, ich höre so gut wie keine Voice-Sounds, manchmal angehackt und kurzweilig. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Der Rest des Sounds funktioniert wunderbar, nur eben die Stimmen nicht. Unterstützt AC keine normalen Boxen o_O?
    Was nennst du "normale Boxen"? Ich habe keinerlei derartigen Probleme und habe "normale Boxen".

Manche Spiele mögen schlichtweg keine Onboard-Soundkarten und das kann sich auf die seltsamste Art äußern wie auch z.B. mangelnde Sprache, Crashes, eigenartige Geräusche. Hast Du eine Onboard-Karte? Dann könnte das die Ursache sein.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne habe ich nicht. Aber ich werde testweise mal heute Nachmittag ne andere Soundkarte einbauen. An den Boxen liegt es jedenfalls nicht.

@Ynnus: Kein Surroundsystem oder Dolby Digitalgedöhns
    Ansonsten probier es mal mit so Standardsachen wie neueste Soundtreiber, Hardware-Unterstützung der Soundkarte schrittweise runterschrauben, DirectX neu installieren (da DirectX auch DirectSound beinhaltet, könnte auch hier der Fehler liegen) usw.

Dass sowas an den Boxen liegt wäre auch seltsam, denn die sind ja nur Membrane dessen, was als Pegel aus dem PC gegeben wird. Die filtern ja nicht, was Stimme und was Musik ist, sondern geben ein Gesamtsignal aus. Der Fehler muss also innerhalb des PCs liegen.

Hmpf, stürzt das Spiel bei euch auch öffters mal ab? Ist bei mir in 4 Stunden schon der 3te Absturz gewesen...

Users Awaiting Email Confirmation

Es heißt, dass die Presse einige fehlerhafte PC-Versionen zu Testzwecken erhielt. Diese fehlerhafte Version hat sich scheinbar schnell im Internet verbreitet und wird mancherorts diskutiert. Der Besitz dürfte als illegal bezeichnet werden!

Um erst gar keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass User von MMX eine solche illegale Version "testen", sollten wir vor dem offiziellen Release der PC-Version die Diskussion zurückschrauben und nur noch über die Konsolen-Variante schreiben.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Es heißt, dass die Presse einige fehlerhafte PC-Versionen zu Testzwecken erhielt. Diese fehlerhafte Version hat sich scheinbar schnell im Internet verbreitet und wird mancherorts diskutiert. Der Besitz dürfte als illegal bezeichnet werden!
    Ich glaube eher, das liegt allgemein am Spiel. Zahlreiche Foren zeigen Beiträge wo es um Abstürze der PS3 geht, sobald Assassins Creed gespielt wird. Z.B. hier: http://www.ps3spot.de/ps3-games/6066...creed-ps3.html
    Dort ist auch die Rede von einem Patch, für die PS3 Version wohlgemerkt.

Ich wundere mich das hier schon einige die PC-Version haben. Ist der offizielle Release nicht erst am 27.März?

Vielleicht gibt es ja schon eine Demo von Assassin's Creed...

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja schon eine Demo von Assassin's Creed...
    Nein, wie bereits vielfach und überall in den einschlägigen Quellen zu lesen ist, wird es keine Demo zur PC-Version geben, dafür aber zusätzliche Missionen, wenn ich mich recht entsinne.

Nun, man wird doch wohl mal die Erlaubnis haben dürfen etwas zu übersehen...

Hmpf, ich komme nicht nach Jerusalem rein. Ich bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 3 mit Akkon und Jerusalem wobei ich Akkon schon erledigt habe.
    Jedes Mal wenn ich nun vom Königreich aus durch die Tore reite, die mich nach Jerusalem bringen sollten, kommt der weiße Teleportbildschirm und dann stürzt das Spiel ab. Das ist nun schon 3 mal in Folge passiert... Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung wie man es umgehen kann?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das hier schon einige die PC-Version haben. Ist der offizielle Release nicht erst am 27.März?
    Ich hab's mir gestern von nem Kumpel ausgeliehen, war auch überrascht, dass er das hatte.
    Ist aber ein sehr feines Spiel, auch wenn's für meinen Geschmack etwas zu oft abstürzt. Das liegt aber wohl an der Programmierung ansich und tritt auch bei der Konsolenvariante auf. Über eine Stunde Spielzeit komme ich selten, weils mich vorher immer wieder rausschmeißt. Schade...