Ravyn,
Die Schwerter könnte ja mal jemand mit Blender machen wenn du sie eingescannt hast;-)
Wo hast du eigentlich die weiße Assassinen-Rüstung her?
Ravyn,
Die Schwerter könnte ja mal jemand mit Blender machen wenn du sie eingescannt hast;-)
Wo hast du eigentlich die weiße Assassinen-Rüstung her?
Scheint sehr beliebt zu sein...hier hatte schonmal jemand Interesse gezeigt...
Klick
Hm, kann mir jemand sagen, wie man in dem Spiel speichert? Oder geht das nur an bestimmten Stellen? Ich find's irgendwie nicht...
Achja, und besteht das Menü der Konsolenversion eigentlich auch aus so übertrieben großer Schrift mit schwarzen Kreuzen und so? Die Steuerung finde ich ja gut umgesetzt (5 Tasten Mäuse werden unterstützt) aber die Spielmenüs sind hässlich, passen mehr in die Moderne als in die Zeit der Kreuzzüge.
Achja, falls es jemanden interessiert - auf einem AMD X2 6000+ mit 2 GB Ram und Geforce 8600 GTS läufts sogar bei 1680 x 1050 Pixeln flüssig. Und dabei sieht es sehr gut aus, die hohen Anforderungen sind also gerechtfertigt.
Mass Effect soll doch auch für den PC kommen. Ist doch nur gut, wenn es für PC wie Konsole kommt, so kommt jeder in den Genuss, auch wenn er keine Konsole hat. Und Konsolenspieler beschweren sich ja auch nicht, dass manch' PC Spiel auch auf Konsolen Portiert wurde.Zitat
Geändert von Ynnus (01.03.2008 um 06:27 Uhr)
Manche Spiele mögen schlichtweg keine Onboard-Soundkarten und das kann sich auf die seltsamste Art äußern wie auch z.B. mangelnde Sprache, Crashes, eigenartige Geräusche. Hast Du eine Onboard-Karte? Dann könnte das die Ursache sein.
--Always
Ansonsten probier es mal mit so Standardsachen wie neueste Soundtreiber, Hardware-Unterstützung der Soundkarte schrittweise runterschrauben, DirectX neu installieren (da DirectX auch DirectSound beinhaltet, könnte auch hier der Fehler liegen) usw.
Dass sowas an den Boxen liegt wäre auch seltsam, denn die sind ja nur Membrane dessen, was als Pegel aus dem PC gegeben wird. Die filtern ja nicht, was Stimme und was Musik ist, sondern geben ein Gesamtsignal aus. Der Fehler muss also innerhalb des PCs liegen.
Hmpf, stürzt das Spiel bei euch auch öffters mal ab? Ist bei mir in 4 Stunden schon der 3te Absturz gewesen...
Es heißt, dass die Presse einige fehlerhafte PC-Versionen zu Testzwecken erhielt. Diese fehlerhafte Version hat sich scheinbar schnell im Internet verbreitet und wird mancherorts diskutiert. Der Besitz dürfte als illegal bezeichnet werden!
Um erst gar keinen Verdacht aufkommen zu lassen, dass User von MMX eine solche illegale Version "testen", sollten wir vor dem offiziellen Release der PC-Version die Diskussion zurückschrauben und nur noch über die Konsolen-Variante schreiben.
Ich glaube eher, das liegt allgemein am Spiel. Zahlreiche Foren zeigen Beiträge wo es um Abstürze der PS3 geht, sobald Assassins Creed gespielt wird. Z.B. hier: http://www.ps3spot.de/ps3-games/6066...creed-ps3.html
Dort ist auch die Rede von einem Patch, für die PS3 Version wohlgemerkt.
Ich wundere mich das hier schon einige die PC-Version haben. Ist der offizielle Release nicht erst am 27.März?
--
Ich hab's mir gestern von nem Kumpel ausgeliehen, war auch überrascht, dass er das hatte.
Ist aber ein sehr feines Spiel, auch wenn's für meinen Geschmack etwas zu oft abstürzt. Das liegt aber wohl an der Programmierung ansich und tritt auch bei der Konsolenvariante auf. Über eine Stunde Spielzeit komme ich selten, weils mich vorher immer wieder rausschmeißt. Schade...
Hmpf, ich komme nicht nach Jerusalem rein. Ich bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 3 mit Akkon und Jerusalem wobei ich Akkon schon erledigt habe.
Jedes Mal wenn ich nun vom Königreich aus durch die Tore reite, die mich nach Jerusalem bringen sollten, kommt der weiße Teleportbildschirm und dann stürzt das Spiel ab. Das ist nun schon 3 mal in Folge passiert... Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung wie man es umgehen kann?
Ich hab das Spiel für die Xbox 360 und bei mir ist das Spiel während der gesamten Spielzeit nicht einmal abgeschmiert. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass sich die Bugs hauptsächlich auf der PS3 bemerkbar gemacht haben. Dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer, weil man solchen Meldungen nie trauen kann da sie meist von der "Gegenseite" gestreut werden um die jeweils andere Konsole mies zu reden.Zitat
Den ersten Trailer, den ich vor jahren zu dem Spiel gesehen habe, hat mir ja die Sprache verschlagen. Jetzt geh ich mal auf die Homepage um zu sehen, wann es veröffentlich wird und was finde ich einen Link auf ein Videao aus dem Spiel
http://www.gametrailers.com/player/31332.html
Jump&Run![]()
irgenwie hatte ich mir mehr erhofft - nagut, dann wirds nicht gekauft
![]()