Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Assassin's Creed für PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lässt sich eigentlich nach der Installation die Sprache noch nachträglich auf englisch umstellen? Die deutsche Snychro ist ja mal nen Verbrechen für sich. T_T
    Achja eigentlich spiele ich am PC ja nicht um "PAL Balken" zu bekommen...srsly was zu Hölle soll denn sowas?

Synchro lässt sicht meines Wissens nicht umstellen.
    Und um Gotteswillen,wieso regt sich jeder über die PAL Balken auf?Die Balken stören nicht,wenn man nicht durchgehend an sie denkt.Ich spiel auch mit den Balken,und die sind mir nicht aufgefallen bis ich laß das da welche sind O.o.
    Naja jedenfalls gibt es eine Auflösung wo die Balken nicht da sind,weiss aber selber nicht welche.Zusätzlich will Ubisoft einen Patch nachliefern wo die Balken entfernt werden.

Das wäre bei 1280x720, also dem TV - HD Standard.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Und um Gotteswillen,wieso regt sich jeder über die PAL Balken auf?Die Balken stören nicht,wenn man nicht durchgehend an sie denkt.Ich spiel auch mit den Balken,und die sind mir nicht aufgefallen bis ich laß das da welche sind O.o
    Ich hab gerade einen Flashback zu den Zeiten, als sich die Leute die PAL-Balken von FF schöngeredet haben.

So awesome.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Flashback zu den Zeiten, als sich die Leute die PAL-Balken von FF schöngeredet haben.

So awesome.
    Kein Vergleich. Der marginalen Unterschied von 16:10 zu 16:9 ist ggü. Pal-Balken gar nichts.

Ich fand Pal-Balken eigentlich immer cool. Das hat früher den Street Fighter 2 Spielspaß bei mir nicht geschmälert.