Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Assassin's Creed für PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber Gothic 3 zum Beispiel lief aber... stelle einfach mal die Grafik auf SEHR niedrig
    Jahaa und dann flüchte vor irgendwelchen Ungeheuern auf einen vermeintlichen Hügel. Und durch die niedrige Grafik auf meiner damaligen Grafikkarte sah der "Hügel" wirklich wie ein Hügel aus. Leider erhob sich dieser Hügel, entpuppte sich als Schattenläufer und mein Held entpuppte sich kurz darauf als tot.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jahaa und dann flüchte vor irgendwelchen Ungeheuern auf einen vermeintlichen Hügel. Und durch die niedrige Grafik auf meiner damaligen Grafikkarte sah der "Hügel" wirklich wie ein Hügel aus. Leider erhob sich dieser Hügel, entpuppte sich als Schattenläufer und mein Held entpuppte sich kurz darauf als tot.
    Das erinnert mich an den bösen Versuch Gothic 2 mit 256 MB Arbeitsspeicher zu spielen. Ich rannte, aber leider hat es so geruckelt, dass nicht jede Tasteneingabe bearbeitet wurde. Endergebnis > Mein Held fand einen bösen Tod..^^

@Etemenaki
    Und hat es irgendwie geklappt? Aber wenn deine Karte als Minimum grün markiert war, dann sollte es laufen. Frag sich nur wie?

Allerletzer Versuch!!!
    Aber erst den neuesten Stand, wie weit ich gekommen bin!
    Bis zu laden, aber nicht von neune Spiel, aber es wird ja immer geladen, noch ehe das Intro abgespielt wird... bei 97% nichts mehr, bis nach der Tastenkombi CTRL+Alt+Delete= Tod, oder besser gesagt Neustart...

Nun, meine allerletze Hoffnung:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs, kann ich nicht irgendwo auf meinem PC nach diesem Teil suchen, und den mal aktualisieren, oder reparieren?

Liegt ja jetzt nicht an der Grafikkarte, ansonsten hätt ich einfach Probleme beim spielen, aber ich komm ja gar nicht mehr ins SPiel hinein!

Jedenfalls,w enn ich es bis heut abend nicht ans laufen bringe, oder vielleicht bis morgen abend, dann geb ich das Spiel zurück!

Und dann wirs sich in fernern Zukunft mal ein neuer PC gekauft!

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und dann wirs sich in fernern Zukunft mal ein neuer PC gekauft!
    Oder lieber gleich eine Konsole. Einmal 300-400 Euro für ein Neugerät und schon hast du ein Gerät, welches alle aktuellen Titel der nächsten Jahre flüssig abspielt.

Und niemals kann man Fan-Module benutzen damit, was bestimmte Spiele gerade lange am Leben erhält und immer wieder neu erscheinen lässt. Bug? Pech gehabt: Neuanfang. Am PC hilft meistens ein Konsolenbefehl, um einen massiven Bug auszuhebeln. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und niemals kann man Fan-Module benutzen damit, was bestimmte Spiele gerade lange am Leben erhält und immer wieder neu erscheinen lässt. Bug? Pech gehabt: Neuanfang. Am PC hilft meistens ein Konsolenbefehl, um einen massiven Bug auszuhebeln. ^^
    Fan-Module schön und gut, aber hast du schon mal Zelda 64 gespielt? Ein Actionrollenspiel mit 50 Stunden Spielzeit und eine der Vorreiter der 3D Spiele. Und das Spiel hatte in der Verkaufsversion keine schweren Bugs (selbst die kleinsten und undwichtigsten Bugs muss man schon mit der Lupe suchen) und war auch ohne studenlange Patcherei flüssig spielbar.

Ich habe keine Abneigung gegenüber PC Spielen. Einige Strategietitel und Multiplayerrollenspiele sind darauf sehr spaßig. Aber Actiontitel wie Assassin's Creed sind auf Konsolen deutlich komfortabler, da musst du mir sicher zustimmen, Dragonlady

Ich habe nichts gegen Konsolen und finde sie für Ost-RPGs sogar unverzichtbar. Solche aber kommen im Allgemeinen total bugfrei auf den Markt, weil die Entwickler wesentlich größere Studios haben als die Entwickler von West-RPGs.

West-Rpgs aber kommen bei mir auf keine Konsole mehr. Nicht nur der Mangel an den großen Fan-Plugins, nein, damals, als ich Morrowind zuerst spielte, musste ich es auf der damaligen XBox tun (da ich zu der Zeit keinen spielefähigen PC hatte). In der Hauptquest in einem sehr fortgeschrittenen Stadium hatte ich einen schweren Bug. Ein Item tauchte einfach nicht auf; somit ging die HQ nicht weiter. Ich musste neu anfangen und 70 Stunden waren umsonst. Ein anderer Spieler, der auf PC spielte, hatte zwei Tage danach exakt denselben Bug. Ein Konsolenbefehl für den glücklichen Kandidaten und er konnte problemlos weitermachen.

Während ich hier verzweifele, disskutiert ihr, op PC oder Konsole besser ist

Nun, ich werd mich noch ein bisschen im Netz umsehen, wenn ich dann noch immer nichts finde... dann wohl pdg

Und noch an die anderen: Ihr schweift aber auch weit vom Thema ab

Wirkliche Bugs werden mittlerweile bei Konsolen genauso zuverlässig (bzw unzuverlässig) gepatched wie am PC, sowas wie in Morrowind wirst du nicht mehr erleben.

Und bis aus Einzelfälle wie die Elder Scrolls-Spiele und Spiele, die von vorherein nicht auf Konsole erscheinen (Neverwinter Nights) fällt mir jetzt auch nix Großartiges ein, was jetzt gemodded werden würde.

Aber bitte, wer gern auf Sachen wie Mass Effect ein halbes Jahr warten will...

Die richtige Lösung kann ohnehin nur PC _und_ Konsole heissen.

Lässt sich eigentlich nach der Installation die Sprache noch nachträglich auf englisch umstellen? Die deutsche Snychro ist ja mal nen Verbrechen für sich. T_T
    Achja eigentlich spiele ich am PC ja nicht um "PAL Balken" zu bekommen...srsly was zu Hölle soll denn sowas?

Synchro lässt sicht meines Wissens nicht umstellen.
    Und um Gotteswillen,wieso regt sich jeder über die PAL Balken auf?Die Balken stören nicht,wenn man nicht durchgehend an sie denkt.Ich spiel auch mit den Balken,und die sind mir nicht aufgefallen bis ich laß das da welche sind O.o.
    Naja jedenfalls gibt es eine Auflösung wo die Balken nicht da sind,weiss aber selber nicht welche.Zusätzlich will Ubisoft einen Patch nachliefern wo die Balken entfernt werden.

Das wäre bei 1280x720, also dem TV - HD Standard.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Und um Gotteswillen,wieso regt sich jeder über die PAL Balken auf?Die Balken stören nicht,wenn man nicht durchgehend an sie denkt.Ich spiel auch mit den Balken,und die sind mir nicht aufgefallen bis ich laß das da welche sind O.o
    Ich hab gerade einen Flashback zu den Zeiten, als sich die Leute die PAL-Balken von FF schöngeredet haben.

So awesome.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Oder lieber gleich eine Konsole. Einmal 300-400 Euro für ein Neugerät und schon hast du ein Gerät, welches alle aktuellen Titel der nächsten Jahre flüssig abspielt.
    Nein, werde mir keine Konsole kaufen, wenn, dann lieber gleich alle Spiele zur Seite legen und auf Programmierren umsteigen, das geht sogar mit einem alten 98

Also wie es scheint hat keiner jetzt eine Ahnung, was ich noch machen könnte?

*am liebsten PC mit Fäusten zum laufen bringen, aber nun ja*

Verpass ich eben ein super Spiel, kann man leider nichts machen