Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Assassin's Creed für PC

Werde das Spiel auch bald besitzen!
    Warum: Ein Freund hat es sich am Mittwoch geholt, und findet es einfach nur Sch***ön... Er sagt die Grafik und so sei einfach nur schlecht, und findet das ganze Spielprinzip nicht gelungen...
    Werde es mir jetzt am Montag ausleihen, und es im dann abkaufen, wenn es mir gefällt und mein PC es überlebt

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    4GB Ram sollten für so ein Spiel ja drin sein, aber dann nichtmal 64bit unterstützen...
    4GB Ram halte ich eigentlich für unsinnig. Ich spiele es mit 2GB und einer 8600GT auf maximalen Details ruckelfrei. Auf der Hülle ist zumindest angegeben, dass es ausschließlich mit den 32Bit-Versionen von Vista und XP läuft, von daher würde ich schon denken, dass die 64 da ausgenommen sind

Das Spiel ansich ist toll, ich hab schon 6h Spielzeit bei 1 erledigten Mord, weil alles wie ein großer toller Spielplatz wirkt. Was mich ein wenig aufregt, sind die kleinen Bugs (einmal bin ich von einem Haus heruntergesprung und ins Bodenlose gefallen, ein andermal hinter eine Hauswand und da blieb mir auch nur noch der Weg ins den Tod :/).

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    4GB Ram halte ich eigentlich für unsinnig. Ich spiele es mit 2GB und einer 8600GT auf maximalen Details ruckelfrei. Auf der Hülle ist zumindest angegeben, dass es ausschließlich mit den 32Bit-Versionen von Vista und XP läuft, von daher würde ich schon denken, dass die 64 da ausgenommen sind

Das Spiel ansich ist toll, ich hab schon 6h Spielzeit bei 1 erledigten Mord, weil alles wie ein großer toller Spielplatz wirkt. Was mich ein wenig aufregt, sind die kleinen Bugs (einmal bin ich von einem Haus heruntergesprung und ins Bodenlose gefallen, ein andermal hinter eine Hauswand und da blieb mir auch nur noch der Weg ins den Tod :/).
    Generell werden auf Dauer 2GB zu wenig, 64bit benutzt heutzutage jeder High-End (und alles kurz davor :P) PC.

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Werde das Spiel auch bald besitzen!
    Warum: Ein Freund hat es sich am Mittwoch geholt, und findet es einfach nur Sch***ön... Er sagt die Grafik und so sei einfach nur schlecht, und findet das ganze Spielprinzip nicht gelungen...
    Werde es mir jetzt am Montag ausleihen, und es im dann abkaufen, wenn es mir gefällt und mein PC es überlebt
    Glück für dich, denn dein Freund scheint einfach keine Ahnung von guten Spielen zu haben. Die Grafik ist ziemlich gut und gerade die realistischen Wetteränderungen (wenn es bewölkt ist, wird es mal heller, mal abgedunkelt, dann kommt die Sonne wieder durch etc) sind fantastisch in Szene gesetzt. Auch können die Objekte weichen Schatten empfangen, und nicht nur werfen. Dieser Schatten wirkt manchmal etwas grobpixelig, anders geht es mit heutiger Technik aber noch nicht, denn alles andere würde nicht mehr flüssig ablaufen. Die Anforderungen sind ja schonmal nicht sehr niedrig.

Und zum Spielprinzip brauch ich kaum mehr ein Wort verlieren, der Erfolg der Konsolenversion beweist etwas anderes und es spielt sich einfach nur sehr gut.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Falsch, i spiele des auf am 64 Bit Vista iba Bootcamp und des Spil läuft oawandfrei. 4GB braat man wohl ned, i spiele aa mit 2GB und es läuft sehr ordentli.

Ich habe heute eine geschnittene Fassung ab 16 gesehen. Die Systemanforderungen sind besser als ich dachte:
    XP (Vista):
    Prozessor: 2,2 Ghz (2.6 Ghz) oder besser
    Arbeitsspeicher: 1024 MB (2048MB)
    Grafikkarte: 256 MB (256 MB) oder besser
    und dann halt noch das übliche.

Da ich bald noch 1Gig RAM bekomme werde ich mir das Spiel bald kaufen. Auch wenn 50€ nicht wenig sind.

mfg Skyter

Zitat Zitat
    Prozessor: 2,2 Ghz (2.6 Ghz) oder besser
    Hab mich gerade erkundigt und bin auf Core2Duo 2,2 GHz gestoßen. Das ist schon ganz schön happig, für gewöhnlich werden die CPU-Voraussetzungen in Pentium4's gerechnet.
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Grafikkarte: 256 MB (256 MB) oder besser
    Zitat Zitat von Amazon
    3-D-Karte
    Also das ist ganz schön ungenau. Ich glaube nicht, dass ich mit einer alten ATI Rage-3D-Karte oder einer alten ATI Radeon 9000 256MB-Karte das Spiel zum Laufen kriegen würde.

@Invidious
    2.2 Ghz (2.6 Ghz) Core 2 Dou, Pentium D, Athlon

Die Graka brauch natürlich auch Pixelshader 3.0 etc. Also die etwas neueren Grakas. Die alten werden es wohl nicht machen.

mfg Skyter

Ich habe das Spiel nun auch angetestet und bin sehr begeistert davon. Das Spiel läuft für eine Konsolenumsetzung relativ gut und flüssig. Erst bei größerem Aufkommen von KI-Gegnern fängt es an ein wenig zu ruckeln.

In anderen Foren habe ich auch schon von PC mit einem älteren Athlon-Prozessor und einer GeForce 7950 GT gelesen, auf dem es ebenfalls auf hohen Details sehr gut läuft. Geschlampt wurde hier also offenbar nicht.

Das Klettersystem ist wirklich toll. Man kann praktisch jede Art von Vorsprung erklimmen, und das mit schönen Griffanimationen.

Zitat Zitat
    Die Graka brauch natürlich auch Pixelshader 3.0 etc. Also die etwas neueren Grakas. Die alten werden es wohl nicht machen.
    Ist mir schon klar. Ich habe mich nur wegen der ungenauen Systemvoraussetzungen beschwert, die überall zu finden sind. Durch solche schlampigen Angaben werden wieder unzählige "Warum läuft Assassins Creed nicht"-Fragen auftauchen.

Kann es sein, dass die NPs immer im gleichen Tonfall sprechen, egal ob gerad etwas spannendes passiert oder nicht?
    Also immer im gleichen Rythmus, ohne mal die STimme zu erheben und so???

ISt nämlich auch noch ein Grund, warum mein Freund das Spiel schlecht findet, und warum ich es billiger kriege

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die NPs immer im gleichen Tonfall sprechen, egal ob gerad etwas spannendes passiert oder nicht?
    Also immer im gleichen Rythmus, ohne mal die STimme zu erheben und so???

ISt nämlich auch noch ein Grund, warum mein Freund das Spiel schlecht findet, und warum ich es billiger kriege
    Naja, dea Tonfoi ändert si schon, wenn du rummetzelst.
    Aba freu di schon oamoi dariba, dass dein Freind oan eigenartign Gschmack hod. Denn du sparst bares Geld.

Also ich hab mir das Spiel direkt am Release Tag geholt und kann echt nich meckern,das Spiel ist einfach nur endgeil.Manchmal spring ich einfach nur von Dach zu Dach und errege Aufmerksamkeit,nur um dann eine spektakuläre Flucht hinzulegen.Aber Assassins Creed hat seine Altersfreigabe echt verdient.

Ein Kritikpunkt ist allerdings die relativ geringe Spielzeit,die man hat wenn man sich auschließlich dem Hauptplot widmet.Ich kam auf gute 20 Stunden Spielzeit hab allerdings auch noch zwischendurch die oben genannten Aktionen durchgezogen,und wenn ich die weglasse komme ich vielleicht gerade mal auf 16-18 Stunden Spielzeit .Aber naja was solls hab mittlerweile nochmal von vorne angefangen weil's einfach nur soviel Spaß macht.

Habe ein Problem:
    CPU-Taktfrequenz: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs,

Mehr stand nach der Installation nicht da, nur dass dies dem Minimum nicht entspreche... und jetzt wenn ich ein neues Spiel starte stürzt alles ab

Was kann ich dagegen tun?
    Muss ich mein PC aufrüsten, um es spielen zu können, oder was fehlt mir jetzt genau???
    kenne mich in dem Bereich nicht so schrecklich gut aus!

Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hmm, reintheoretisch müsste das genügen. Ist vielleicht irgendwas anders unter den Mindestanforderungen?

mfg Skyter
    Nein, nur da war ein kreuchen, ansonsten immer ein grünes Häkchen...

Das verstehe ich nicht. Ich vermute mal das es nicht an den Treibern liegt.
    Frag doch mal bei Ubi nach?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Ich vermute mal das es nicht an den Treibern liegt.
    Frag doch mal bei Ubi nach?

mfg Skyter
    Kann ich mal machen... aber nervt mich jetzt schon, und kann sein, dass ich das Spiel jetzt einfach meinem Freund zurückgebe und fertigWird billiger

Du würdest aber ein grandioses Pc-Spiel verpassen!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du würdest aber ein grandioses Pc-Spiel verpassen!
    Ich weis, und es nervt mich auch schon extrem, aber habe bereits alles gemacht... nbeuinstallation, und bei der installation kein anderer Programm geöffnet, 5 mal gestartet, nichts genützt

HELP

EDIT:

CPU-Taktfrequenz: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+( 2 CPUs, habe ich

aber da steht: blablabla... oder ADM Athlon 64 X2 4400+ ode rhöher empfohlen... ist dies das Problem?

Geändert von Etemenanki (14.04.2008 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Etemenanki
    und jetzt wenn ich ein neues Spiel starte stürzt alles ab
    Wie stürzt es ab? Kommentarlos? Mit einer Fehlermeldung?

Schon versucht das Spiel in geringerer Auflösung und Einstellungen zu starten? Auf einem Athlon 4200+ müsste es jedenfalls ohne Abstürze laufen.

Schreib am besten noch die restlichen Komponenten des PCs, nur für den Fall.