Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Linux Frage :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eventuell musst du nur IPV6 deaktivieren, falls dieses aktiviert ist. Kannst du am einfachsten prüfen, indem, falls du Firefox hast, du als URL 'about:config' eingibst und dort 'network.dns.disableIPv6' auf 'true' stellst.

hehe leider bin ich noch auf der arbeit aber das mit dem IPv6 bringt zwar einen minimalen geschwindigkeitszuwachs aber bringts nicht wirklich ^^
    und ich will eine andere distri weil in den meisten foren gesagt wird das ubuntu(xubuntu und so weiter auch) in der version 7.10 leider probs mit einigen wlan karten macht ich hab mir nun überlegt einfach mal ubuntu 7.04
    auszuprobieren weil das weniger probs mit meiner wlan karte hat fragt mich jetzt aber bitte net nach dem chip der da drauf sitzt dafür muss ich zuhause sein (erst dann kann ich das sagen) und das dauert noch ein wenig
    achja nach ein wenig schauen hab ichs wiedergefunden
    das hier ist die offizielle ubuntu lösung für meine wlan karte danach hab ich dann auch internet allerdings halt superlahmarschig (wenn ich zuhause bin werd ich nochmal genauer schauen

Geändert von Gorewolf (07.02.2008 um 15:55 Uhr)