Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Vernichtende Reise

Hat jemand schon runtergeladen?
    Ich weiß, ist nicht so toll geworden, aber etwas Kritik wäre nett.
    Die Datei ist recht klein und man braucht auch das RTP Addon nicht mehr.

Zitat Zitat
    Die Datei ist recht klein und man braucht auch das RTP Addon nicht mehr.
    Scheinbar schon, denn es erscheint eine Fehlermeldung, sobald man das Spiel startet...

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Scheinbar schon, denn es erscheint eine Fehlermeldung, sobald man das Spiel startet...

Mfg
    Welche den?

"Don_collection_10 nicht gefunden..."

Mani Gast
    Tja, eine Datei vergessen und schon kommt ne Meldung. Du solltest das wirklich besser prüfen.

Hab das ganze nochmal hochgeladen. Ist jetz denke ich alles drin, wenn nicht haut mich.

http://rapidshare.com/files/10120781...ende_Reise.zip
    Ist jetz auch im Anfangspost verlinkt.

Geändert von Kynero (21.03.2008 um 11:56 Uhr)

"Face_10 nicht gefunden..."

...

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    "Face_10 nicht gefunden..."

...
    Ich hab alles kontrolliert und kein Face_10 gefunden, auch nicht im Addon.
    Ich hatte aber wirklich noch was vergessen, guck, ob es noch die gleiche Fehlermeldung ist:

http://rapidshare.com/files/10120781...ende_Reise.zip

Mani Gast
    Bei mir kam die Meldung "Konnte face03 nicht öffnen." *kratz*

@Kynero: Jetz bin ich dran

Story: dein Erzählstill mag ich.
    Die Story hört sich aufregend an.

Demo: wegen Zeitmangel werd ich zurzeit nicht zum spielen kommen.

Screens: Du hast schon ne gute Art zu mapen und auch wen das Screenshoot mit der Klippe in der Mitte unpassend war geb ich dir einen Tipp:
    Mach auch Klippen rein nur du musst sie schließen, durch sowas bekommt jede Map eine Dynamik und vermittelt mehr realistigkeit

ales in einem gefällt es mir und auch besonders das letze Screen von dir, das war verdammt geil, das hat mir gefallen^^
    da ich keine Fehler gefunden habe geb ich dir nen Tipp: (shon wieder xDDD)
    Versuch das mit den Texturen zu ändern also mach entweder mehr Gras oder Wüste weilalles so durchgemixt ist bissi, ja merkwüridg.

Viel Glück weiterhin =)

das wars von mir.

~mfg Black-Eagle

Ich hab jetz mal eine neue Version hochgeladen, aber zuerst möchte ich euch drei Screen's zeigen:

Und dann noch meine verbesserte Version, wofür man das Addon NICHT mehr braucht:
    http://rapidshare.com/files/10234103...ende_Reise.zip

Ich hoffe das es diesmal keine Fehlermeldung geben wird.

"Face03 nicht gefunden"

Ich würde mal das RTP Addon deinstallieren, und das Spiel nochmal durchgehen und alles importieren, was nicht gefunden werden kann.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    "Face03 nicht gefunden"

Ich würde mal das RTP Addon deinstallieren, und das Spiel nochmal durchgehen und alles importieren, was nicht gefunden werden kann.
    Wäre ja sogesehn eigentlich der gleiche Aufwand, aber ich habe es nocheinmal hochgeladen mit dem Face03 jetz dadrin.

http://rapidshare.com/files/10234981...ende_Reise.zip

Wenn das jetz nicht funktoniert, werde ich es selber testen, so wie du es beschrieben hast.

Ändere das Weltkarten Chip das sieht übel aus und passt so garnicht zum Spiel ansonsten ist es eigentlich gelungen

@t Saoru
    Danke für dein Lob.
    Joa, ich werde das Weltkartenchip so schnell es geht ändern, es ist wohl doch nicht so das wahre. Wobei ich aber das Chip ganz hüpsch finde, wenn ich ehrlich bin.

Hab's mal angespielt... bis die Meldung kam "Konnte die Datei top nicht öffnen"
    Tjo... was soll ich sagen? Der erste Satz, den man im Spiel sieht hat bereits den ersten Rechtschreibfehler... da kamen noch ein paar und nach Satzzeichen ist konsequent kein Leerzeichen. Hört sich dämlich an, aber das macht es nicht unbedingt spaßig die Texte zu lesen.
    Das Faceset des Charakters, der als drittes hinzukommt sieht auch arg mitgenommen aus von der Qualität her.
    Was ich auch sehr seltsam fand war, dass die Höhle zwar eine Decke, aber keine Wände hat O_o
    Sorry, aber so macht das keinen Spaß zu spielen.

Hm, stimmt ich habe keine Leerzeichen zwischen den Texten gemacht,
    das ist mir aber später aufgefallen, da die ersten Maps leider noch sehr alt sind und erst die späteren Maps halbwegs akzeptabel sind..

Schon wieder was vergessen? :x Oh man..

Ich hab jetz alles getestet, alles ist also jetz drin.

http://rapidshare.com/files/10281337...ende_Reise.zip

Danke für das mit der Höhle, ist mir gar nicht aufgefallen ich mach mich dran.
    Werd ich später editieren.

Zitat Zitat
    Ich hab jetz alles getestet, alles ist also jetz drin.
    Konnte die Datei chara_c2 nicht öffnen.

Naja, ich denke mal, dass ich eh nicht mehr viel weiter gespielt hätte. Die Dialoge sind wirklich grausam. Das sind alles so Kleinigkeiten, wie die vielen Rechtschreibfehler, fehlende Leerzeichen und übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen, das nervt tierisch und macht keinen Spaß zu lesen und zu spielen.
    Der nächste Punkt sind die Kämpfe. Ich hoffe mal das ändert sich später aber am Anfang in der Höhle ist es einfach nur auf die Leertaste drücken. Das ist wirklich extrem langweilig und fördert nicht unbedingt den Spielspaß.
    Solche Sachen lassen sich wirklich vermeiden. Zusammen mit dem Stilmix und den nicht gerade hübschen Maps kein Spiel, was ich wirklich spielen mag.
    Tut mir leid.

Doch, denn das Spiel geht so ziemlich eine Stunde lang.
    Achja und ich habe ganze Zeit keine Leertaste gemacht, weil ehm...
    ich bin es aus RPGs nicht gewöhnt irgendwie.
    Legst du also Wert drauf, muss ich dich leider entäuschen.

Achja und ich hab es noch einmal hochgelade, schon wieder wohlgemerkt.
    http://rapidshare.com/files/10282107...ende_Reise.zip

Diesmal muss es klappen..

Achja die Kämpfe werden später besser, das auch später noch Magie ins Spiel kommt. Cedric selber kann keine Magie anwenden, deswegen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Achja und ich habe ganze Zeit keine Leertaste gemacht, weil ehm...
    ich bin es aus RPGs nicht gewöhnt irgendwie.
    Legst du also Wert drauf, muss ich dich leider entäuschen.
    Das hat nichts mit Rpgs zu tun, das macht man halt so, weil es angenehmer zu lesen ist.

Zitat Zitat
    Doch, denn das Spiel geht so ziemlich eine Stunde lang.
    Was du mir damit sagen willst verstehe ich allerdings nicht... tut mir Leid.