Ist eigentlich eine ganz gute Idee, finde ich. Nur leider lässt sich das Grundkonzept bei Menschen einfach nicht anwenden, weil es der menschlichen Natur widerspricht.
Oliven oder saure Gurken?
Saure Gurken, obwohl ich auf gefüllte Oliven auch voll stehe .__.''
Cola, Fanta, Sprite? Choose your Destiny!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich trink ehr Coca, weils die mehr zu kaufen gibt, als Pepsi, aber auch öfters mal die einfache Aldi Billig-Cola.
Würdest du dich als Sadist bezeichnen?![]()
Handeln wirtschaftlich effektiv und logisch. Solange die arbeitslosen Friseure, die arbeitslosen Bauarbeiter, die arbeitslosen KFZ-Mechaniker und die arbeitslosen Arbeitslosen noch zu Lidl, Aldi, Kik und Co. rennen wie bescheuert, geschieht es ihnen Recht.
Komm, liebes Kind, komm, spiel mit mir?
Meine Mami sagt ich soll nicht mit Pedos sprechen!
GF oder Bestia?
GF! Habe immer FF8 favorisiert. Auch wenn 9 trotzdem toll ist! ^^
Was hälst du von dem Begriff "Society" und von jenen nervigen Leuten, die sich selbst als "Society-Experte" bezeichnen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Keine Ahnung
Vielleicht weißt du es: Was ist Society? ô_o
Society ist Englisch und bedeutet Gesellschaft.
How can you have any Pudding if you didn't eat your Meat?
Making your own pudding?
Apropos pudding, Vanille oder Schoko?
Pudding!
:) oder (: ?
Ach, ich fahr mit der gewöhnlich Variante ganz gut
Jetzt grab ich mal was uraltes aus: Wie findest du meinen Nick?
Robersora hat gesprochen
Robersora ist ein netter nick
Was würdest du tun, wenn in 115 minuten ein Komet auf die Erde schlagen würde, der alles Leben vernichtet und es keine Möglichkeit gibt, dieses Schicksal abzuwenden?