Und ich sga dazu: Auch, aber weil anpassen doof iss.Zitat von Lord Ericson
Hast du alle McDonalds Coca Cola Sondereditionsgläser? Auch die exklusive schwarze Mitarbeiter-Edition?
Und ich sga dazu: Auch, aber weil anpassen doof iss.Zitat von Lord Ericson
Hast du alle McDonalds Coca Cola Sondereditionsgläser? Auch die exklusive schwarze Mitarbeiter-Edition?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich hab so ziemlich alles von .hack^^ gilt das?
Früher hab ich mal Pringles Dosen gesammelt... Die sind aber mitlerweile Geschichte^^
Dapa Dapa Dap Dap Dap?
Robersora hat gesprochen
Ein digitales Zifferblatt schlägt alles^^ (ja, das gibt's - in unserer Bank)
Oper, Operette oder Musical?
Robersora hat gesprochen
Anrufen. Finde ich sympathischer, da man die stimme des/der anderen hört.
Du hast dich in der Wildnis verirrt. Verlierst du die Nerven, und stürzt in Raserei eine Klippe hinunter oder machst du erstmal Feuer?![]()
Ich genieße die Ruhe und versuche, Feuer zu machen. Klippe runterspringen kann ich immer noch später.
Ich bin gerne mal alleine. Und Wildnis schreckt mich keineswegs ab.
Wessen Theaterstücke magst du lieber: Shakespeare, Goethe oder Schiller?
... falls euch das was sagt
Mir gefällt "Faust" von Goethe überhaupt nicht, sowas ist gar nicht mein Ding.
Was für eine Art von Büchern lest ihr? (wenn ihr lest)
Ja. "A Game of Thrones" von George R. R. Martin (und die Fortsetzungen).
Deine Lieblingspflanze?
Ich hasse all' diese Castingshowssie sind einfach nur langweilig und totaler schwachfug
Kaffee oder Tee?
Weder noch.
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie fandest du ihn?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das war "Das Vermächtnis des geheimen Buches", fand den Film sehr gut, war aufjeden Fall besser als der erste.Und vorallem find ich das Nicolas Cage ein toller Schauspieler ist.
![]()
Hast du einen Lieblingsschauspieler??
Nicht wirklich,aber ich finde ein paar gut...jedoch entfallen mir immer die Namen von denen.
Ich mag den Typen der bei "Full House" den Onkel Jesse spielt als Schauspieler total gerne oder die Olsen Zwillinge.Hängt halt immer von der Qualität des jeweiligen Schauspielers ab.
Was magst du lieber,den Tag oder die Nacht?Wen ja,warum?
Wie, wenn ja? o_o Ich mag im Sommer lieber den Tag, weil's schön warm ist und man z.B. ins Freibad gehen kann, und im Winter die Nacht. Weil ich da in meinem warmen Zimmer schlafen kann.
Wie stehst du zu Genmanipulation an Lebensmitteln? Gefährlich und krankheitserregend, oder sinnvoll?
Ich mags nicht.
Wie stehst du zu Genmanipulation an Hamstern, die danach riesig werden und fliegen können und dann eine Invasion auf die Erde starten?