-
Waldläufer
Noch eine gute Nachricht: Ich habe herausgefunden, wie man die Gesichter auf JEDE Rasse übertragen kann, also nicht mehr nur auf Kaiserliche, sondern auch Hochelfen, etc. Theoretisch kann man das auch bei Argoniern, Khajit, aber das macht das nicht gross Sinn. Ich muss noch schauen, ob z.B. die Rothwardonen dabei ihre dunkle Hautfarbe verlieren.
Werde alle Anfragen von eurer Seite bearbeiten, kann nur etwas dauern, da ich im Moment viel zu tun habe. Die Anleitung werde ich bei Gelegenheit auch überarbeiten, habe in der Zwischenzeit viel Neues gelernt.
@ Keksdrache
Ich versuche einmal die Gesichtstextur etwas heller zu machen, vielleicht stört dann der Übergang nicht so. Den Mund werde ich auch noch einmal überarbeiten.
*Edit*
So, was den Übergang angeht, ist da nichts zu machen, zumindest jetzt und für mich, da ich die nötigen Kenntnisse nicht habe. Du kannst jetzt aber jedes Volk auswählen mit dem Gesicht von A.B., nur die Kopfformen sind von Volk zu Volk etwas länger oder kürzer.
Hier der Downloadlink:
*Gelöscht*
Mir ist bei dem esp-File ein Fehler unterlaufen, werde die korrigierte Version heute abend wieder posten.
Hier die gefixte Version:
http://filebeam.de/temp/Your_Star_Yo...ledel_v1.2.rar
Man kann nun auch als Bretone, Nord, Hochelf und Waldelf mit dem Gesicht von A.B. spielen! WICHTIG: Wählt immer das Volk mit einem Sternchen * hinter der Volksbezeichnung aus, z.B. Highelf*, denn nur bei diesen wird die Textur von A.B. übergezogen.
Geändert von Klaus83 (20.02.2008 um 22:21 Uhr)