-
Schwertmeister
Ich meinte eigentliche die angepasste version von mir
aber ich werde es mal mit dieser tun
-
Waldläufer
Die Textur hast du auch bearbeitet?
*Edit*
Achtung: Wenn du deinen Aragorn nur In-Game mit den Slidern angepasst hast, hast du bloss die Form des Gesichts angepasst, nicht aber die Textur. Diese bleibt immer gleich, es sei denn du öffnest und bearbeitest sie im Photoshop oder dergleichen. Von daher gibt es keinen Unterschied zwischen meiner und deiner Textur, wenn du deinen Char nur im Oblivion angepasst hast.
Geändert von Klaus83 (12.02.2008 um 23:36 Uhr)
-
Schwertmeister
-
Waldläufer
Zitat von Gismo4624
Ich habe es geschafft

...
Schön, dann viel Spass beim Zocken.
*Edit*
Hier das Alexis Bledel-PI zum Download:
http://filebeam.de/temp/AlexisBledel_Plug-In.rar
Tipps:
1. Wenn du Alexis Bledel noch ähnlicher haben möchtest, öffne Oblivion in einem Fenster und stell dann neben dieses Fenster ein Foto von ihr und passe dann das Gesicht selber noch an im Oblivion. V.a. beim Gesichtsumfang und den Augen kannst du noch eine Menge herausholen. Die letzten Verbesserungen vorzunehmen liegt jetzt an dir.
2. Haarfarbe, Frisur, Haarlänge und Teint kannst du nach deinem Geschmack noch anpassen, ohne Gefahr zu laufen, die Ähnlichkeit zu zerstören. Lasse hingegen die Finger von den Einstellungen "Alter" und "Complexion" (weiss nicht wie letzteres in der EV heisst, ist gerade unter "Alter").
Geändert von Klaus83 (13.02.2008 um 00:28 Uhr)
-
Lehrling
Danke schön!
Ich habe es übrigens so gemacht, dass ich das Gesicht mit Wrye Bash in meinen eigenen Spielstand importiert habe. (Habe nämlich auch die DV..) Hat auch anstandslos geklappt und bis auf eine leichte Veränderung des Teints ist alles erhalten geblieben.
-
Waldläufer
Aber die Textur wird vom *.esp geliefert, sicher dass jetzt Textur und Gesichtsform enthalten sind?
-
Lehrling
Die Textur ist eine andere, denke ich.. Aber bei der Form und den Gesichtszügen konnte ich keinen Unterschied feststellen...
Hätte es irgendwelche Auswirkungen auf die NPCs, wenn ich die Textur aus dem Plugin als Standard verwende?
-
Waldläufer
Wie meinst du das, die Textur verwenden?
Wenn du die Textur mit meinem PI nutzt (denn das ist der Zweck des PIs, diese Textur ins Spiel einzubinden) denke ich nicht, dass es Probleme geben sollte, aber ich weiss nicht, inwiefern Konflikte mit anderen Mods/PIs auftreten können, die an den Rassen etwas ändern, wie z.B. bgRaceBalancing. Wenn du ein solches nutzt, kannst du ja mal versuchen, das PI vor diesen zu laden. Jedenfalls würde ich dir anraten, das PI (und damit die Textur) zu nutzen, da es meines Erachtens viel zum Gesamteindruck beiträgt. Die Gesichtsform sind ja nicht so identisch mit denen von A.B., da ich nur eine Frontalaufnahme genutzt habe und keine Profilaufnahme, bei der die Gesichtsform besonders zur Geltung kommt. Ansonsten empfehle ich dir meine Anleitung durchzugucken, um zu verstehen, was das PI eigentlich macht.
-
Lehrling
Jetzt hab ichs verstanden!
Allerdings hab ich nun ein anderes Problem.. Der Hals hat eine viel dunklere Farbe als der restliche Körper.. Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich benutze Exnems Female Body Replacer. Die Farbe des Gesichts passt ja zur Farbe des Körpers, nur der Hals spielt irgendwie nicht mit
Kann man da was machen?
-
Lehrling
Hi Klaus!
Könntest du mit folgendem Bild was anfangen?
http://www.highdefwallpapers.com/ima...e_Swimsuit.jpg
-
Waldläufer
@ Keksdrache/Mikey
Habe im Moment zu tun, werde mich heute Abend um die Sachen kümmern. Von Lucy Liu werde ich wahrscheinlich auch noch bessere Fotos finden, mal schauen.
Auf dieser Seite gibt es übrigens sehr viele, z.T. hoch auflösende Pressefotos zu finden, leider nur von weiblichen Stars:
http://www.celebscentral.net/celebrities/
Wenn jemand eine ähnliche, aber geschlechtsunspezifische Seite kennt, wäre das genial. Dann könnte man Schauspieler wie Brad Pitt oder so ins Spiel importieren.
*Edit*
So, habe jetzt kurz Zeit.
@ Keksdrache
So weit ich weiss, wird nur die Gesichtstextur durch mein PI übernommen, denke nicht, dass das auch den Hals betrifft. Ich könnte aber beim Import der Textur in den Save einstellen, dass es die Standardtextur der Rassen übernimmt, dann würde ich dir noch mal einen Save schicken. Wenn du das möchtest.
@ Mikey
Habe es mit diesem Foto versucht und einem anderen, das Resultat war nicht berauschend. Werde morgen ein Bild vom FaceGen-Resultat posten und dann kannst du entscheiden ob ich weitermachen soll.
Geändert von Klaus83 (15.02.2008 um 21:55 Uhr)
-
Lehrling
Ja, das wäre sehr nett! Danke
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln