-
Waldläufer
Zitat von Gismo4624
...
Ich geh jetzt erstmal schlafen 
*Edit*
Wieder da. Findest du das Bild auch ohne die Strahlen und vielleicht noch etwas grösser? Das wäre dann gar nicht schlecht.
Übrigens wird mir keine 1:1 Kopie gelingen, schon alleine deswegen, weil Profilaufnahmen fehlen und Dinge wie Augen, Haare von Oblivion vorgegeben sind. Aber da ist schon noch was rauszuholen.
Was mich noch interessieren würde, ist dein Ergebnis. Du hast doch auch schon versucht, Aragorn von Hand nachzubilden?
Das neue Ergebnis, basierend auf deinem letzten Bild:

Nun siehst du, wieviel ein Foto zur Qualität des Resultats beiträgt.
So, hier findest du das Aragorn Plug-In:
http://filebeam.de/temp/Aragorn_Plug-In.rar
Wo die Ordner hin müssen, weisst du sicher selbst. Noch paar wichtige Bemerkungen:
1. Vergiss nicht, das Plug-In zu aktivieren
2. Lade das Plug-in zuletzt, so vermeidest du Probleme. Ansonsten kannst du auch versuchen, das PI nicht am Schluss zu laden, vielleicht geht das bei dir.
3. Lade zuerst den zweiten Speicherstand (auch wenn du "bgRaceBalancingProject" nicht nutzt), wenn es damit nicht geht, versuche es mit dem Ersten.
4. Du startest vor dem Ausgang zur Kanalisation und kannst da alles noch mal einstellen, z.B. Geburtszeichen und Klasse.
5. Du musst als Imperialer spielen, wenn du die maximale Ähnlichkeit mit Aragorn anstrebst, alle anderen Rasse haben Filter, die das Gesicht ändern.
6. Wenn du Aragorn noch ähnlicher haben möchtest, öffne Oblivion in einem Fenster und stell dann neben dieses Fenster ein Foto von Aragorn und passe dann das Gesicht selber noch an im Oblivion. V.a. beim Gesichtsumfang und den Augen kannst du noch eine Menge herausholen. Die letzten Verbesserungen vorzunehmen liegt jetzt an dir.
7. Haarfarbe, Frisur, Haarlänge, Teint und Augenfarbe kannst du nach deinem Geschmack noch anpassen, ohne Gefahr zu laufen, die Ähnlichkeit zu zerstören.
Was hältst du von den Ergebnissen? Wenn du noch ein besseres Bild findest, könnte ich es noch damit versuchen. Ansonsten viel Spass mit Aragorn 
Ich nehme auch noch gerne andere Aufträge entgegen, sofern die Fotografien die Anforderungen erfüllen. Immer her damit
Geändert von Klaus83 (11.02.2008 um 17:18 Uhr)