Dennoch fand ichs etwas hart, dass der Grund, wieso sie überhaupt da sind nicht dramatisch dargestellt wurde, sondern einfach mal nebenbei in einem sidequest abgehakt wurde.Zitat
Dennoch fand ichs etwas hart, dass der Grund, wieso sie überhaupt da sind nicht dramatisch dargestellt wurde, sondern einfach mal nebenbei in einem sidequest abgehakt wurde.Zitat
darum auch der ""
war sarkastisch angehaucht, weil ich es auch leicht daneben fand
edit: ahaha ich bin so dumm. ich hab erst vor dem letzten endboss mal die platzsamen angesehen, die dir einen skillslot schenken.
naja, bin auch ohne ausgekommen >_> jetzt ist das spiel viel zu leicht dafür. kaim mit zig slots mit autobarriere usw.
Geändert von Leon der Pofi (19.04.2008 um 21:44 Uhr)
Wer waren eigentlich eure Lieblingscharaktere? Bei mir schauts so aus:
1. Kaim
2. Jansen + Seth
3. Sed
4. Ming
5. Tolten
6. Sarah
7. Kuke + Mack
Gongora war außerdem ein netter Bösewicht. Mehr aber auch nicht![]()
kaim
jansen
kuke
seth
sed
max
ming
tolten
sarah
hehe schön. ich hab die packung von lost odyssey hier herumliegen. meine schwester liest die rückseite und sagt, dass hört sich ja toll an, aber sie mag keine videospiele. sag ich ihr, da gibts geschichten zum lesen mit untermalter musik.
jetzt hockt sie schon seit über einer stunde in meinem zimmer und liest noch immer![]()
lool nicht schlecht, an sowas hat sakaguchi während der entwicklung sicher gedacht ^^Zitat
So habe nun nach ewigkeiten wieder mal weitergezockt. Bin jetzt mit dem Haus der Alten Hexe fertig. Schöner Dungeon, obwohl er ein paar Knackige Random encounters hatte.
Kleine Frage: Wie schaut eure Gruppe aus? Wen habt ihr drin und wen nicht?
BTW: Etwas das mir immer mehr auffällt, ist die animation der Bewegungen in unwichtigeren Zwischensequenzen. Dort wirken die Bewegungen extrem Hölzern, was aber wahrscheinlich nur deshalb so auf mich wirkt, weil in den Storywichtigen Sequenzen, viel Wert auf Animation gelegt wurde.
Ansonsten ist das Game bisher ganz gut.
Hm, mittlerweile hab ich nur noch Kaim, Seth, Sed, Ming und Sarah drin. Vorher blieb es nicht aus, wenigstens alle mal mitzuschleifen, da man ja auch gern alle Skills erlernen möchte (ich zumindest).
Bei Sarah und Ming verhält es sich so, daß die beiden die schnellsten Magier der Truppe sind, bis Jansen, Cooke und Mack aus der Hüfte kommen, ist die meiste Arbeit schon erledigt. Selbst mit Zauberunterstützung lahmen die einfach hinterher, also von daher ^^.
Sollte es dennoch mal darauf hinauslaufen, daß ich einen Magier abstellen müßte, um einen "Fighter" aufzustellen, dann nehm ich Mack lieber als Tolten, der haut auch ordentlich auf die Zwiebel.
Pausier LO zwar seit längeren,aber in meiner Party waren immer Aktiv Kaim und Seth als Kämpfer.Die Anderen wechsel ich nach Lust und Laune aus.Die letzten Plätze bekommen immer zwei Magier/in.Meißtens besteht meine Komplette Truppe aber aus Kaim,Seth,Max,Sarah und Jansen.Bis jetzt wenigstens.Ich habe Tolten und Sed noch nicht fest in meiner Truppe....da ich im spannesten Moment angefangen habe,LO erstmal auf Eis zulegen.Brauche zwischendurch öfters mal in spielen eine längere Pause.Höre daher aber wenn es so ist,immer da auf,wo es spannend wird...damit ich es auch ja bald weiterspiele.Klingt vielleicht etwas merkwürdig,bin halt so![]()
Ein klein wenig Off-Topic, geht es nur mir so, oder findet ihr das im Spiel enthaltene Lied dieses Popduos Flip Flap auch einfach nur grauenhaft schlecht gesungen? Da hört man ja bei jeder Karaoke-Show deutlichst besseres. Fand ich wirklich übel und hat mir den ansonsten sehr schönen Song versaut.