Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
Achso, danke. Vllt klappt es ja damit gegen den plöden Genger auf der Bergspitze...

Gestern ist mir die Box auch einmal abgestürzt.. zum Glück war direkt davor ein Speicherpunkt... Außerdem hört es sich manchmal so an als wollte meine 360 die Disk zerstören oder so. Irgendwie macht mir das Angst...
Bis jetzt bin ich von Abstürzen oder komische Geräusche meiner 360 verschont geblieben,hoffe das bleibt so.
Ich habe gestern auf (gamona,glaub ich,heißt die Seite) gelesen,das ab dem 10.April für Japan ein neuer Inhalt für LO per Download in den Startlöchern steht.Soll ein Zusatzdungeon in einerm Unterwasserlabor sein.Das klingt ja ganz gut.Nur was mich dabei so tierisch stört,warum kostet das immer gleich was!! Klar müssen die ihre Kohle irgendwo herbekommen,aber gehts nicht auch anders.Ich hab bis jetzt noch nie auf diese Art und Weise Zusatzinhalte runtergeladen und weiß nicht,ob ich da ne Ausnahme machen soll.Bin eigentlich nicht so dafür.(Mass Effect juckt mir auch immer noch in den Fingern mit dem Zusatzinhalt,bin aber bis jetzt für mich und meine Einstellung in dem Teil eisern geblieben)