@ yuma: hab was editiert das es nicht an der lesefaulheut liegt... aber natürlich hast du recht, man kann es nicht jedem recht machen... und schlecht find ich es jetzt auch nicht... es stört mich nur ein wenig.... denn...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Im Endeffekt wurde nicht weiter darauf eingegangen, dass Kaim schon zahlreiche Soldaten hat sterben sehen, weil es einfach ein übergeordnetes Thema seiner Unsterblichkeit ist. Davon mal abgesehen war das zentrale Thema gerade dieser Geschichte (so wie jede Geschichte eine bestimmte Handlung hat) das kleine Mädchen. Innerhalb dieser Geschichte nochmal ausführlich von einer Schlacht zu erzählen hätte von diesem zentralen Thema meiner Meinung nach eher abgelenkt.
Ich find es schade das die Soldaten nur am Rand erwähnt werden. Außerdem weiß man sofort schon alles. Man hätte vllt immer zwischendurch was zeigen können sodass erst am Ende klar wird was wirklich alles passiert ist. Aber was mecker ich schon so viel rum, bin doch noch am Anfang. Muss es ja erst durch haben um es richtig nieder machen zu können... (Muss ich auf die Ironie hinweisen? Naja, hab ich schon...)

Achso, ist zwar peinlich, aber das mit dem Ring versteh ich noch nicht... ich weiß nicht wann ich da drücken muss...