mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 284

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Es war einfach zu aufgesetzt in dem Fall...Zu plötzlich
    Hm, eigentlich fand ich dem Fall eigentlich gerade weil es so unverhofft kam, sehr überraschend und dadurch auch relativ mitnehmend. Auch weil diese Szene nicht einfach nur so abgespeist, sondern auch noch mit einer ausführlichen Beerdigung dargestellt worden ist. Da man ja durch einige von Kaims Erinnerungen ja schon von erfahren hat, fand ich es jetzt auch nicht allzu aufgesetzt.

Solche ausführlichen Szenen sind in der Form irgendwie eine Seltenheit geworden, was es umso trauriger macht, dass der Rest der LO Ingame-Story dieses Niveau leider nicht durchgängig halten kann (bis auf einige grandiose Szenen auf DVD3).

Zitat Zitat von Rush
    Irre ich mich eigentlich oder kam die Vocal Version von Eclipse of Time im Spiel überhaupt nicht vor? In den Credits wurde das Lied erwähnt, aber im Spiel gabs das garnicht,oder?
    Schade, denn ich fands viel besser als What you are
    Das habe ich auch festgestellt und finde es ebenfalls ziemlich schade. Hab selbst noch ein paar Sidequests offen, aber ich kann mir irgendwie nicht denken, dass die das Lied für so eines verbraten würden. ^^
    Geändert von The Judge (07.04.2008 um 10:08 Uhr)