mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 284

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    7 stunden gespielt und nach wie vor großartig.
    bis jetzt schon mal ungleich besser als jedes final fantasy nach IX, wenn es die fießen kleinen nerds schon immer damit vergleichen aber diese serie widerd mich eh nur noch an, von dem her....

bei rpgs bin ich irgendwie eh immer sehr skeptisch und spiel sie auch nur, wenn sie mir wirklich zusagen. darum lass ich das meiste auch einfach liegen, was mich nicht anspricht.

die letzten rpgs, die es mir sehr angetan haben waren valkyrie profile 2, eternal sonata und jeanne darc. shadow hearts serie natürlich auch. alles was dazwischen kam, hat mich nicht wirklich interessiert.

mir scheint es, dass viele zocker, die alte rpgs vergöttern und in nostalgie schwelgen einfach ein brett vorm kopf haben und alle neuen rpgs von grundauf vertäufeln. well. blue dragon war wirklich mieß ^^ imo. besonders sony fanboys scheinen gefallen daran zu finden. 360 rpgs zu zerreissen. eternal sonata war imo großartig. es gibt genug daran zu kritisieren. kitschig ist die story auch manchmal. aber gesamtpaket hat mir gefallen

die träume sind nach wie vor großartig.
    würde schon einiges hergeben, alte geschichten zu spielen
    Geändert von Leon der Pofi (02.04.2008 um 20:51 Uhr)