Zitat von darkblue Hm, so als kleiner Tip, den ich verkasteln werde ^^. warst Du schon beim Numara Atoll? Dort rennen sich so kleine silberne Kelolons (Blue Dragon läßt grüßen) die Füße rund. Wenn Du schon die Geistmagie Spiel hast, und auch mindestens zwei schnelle Magier dabei hast, dann solltest Du dort ein wenig leveln gehen ^^. Cooke und Mack sind Pflicht, da Cooke Zauberunterstützung casten sollte, Mack castet Spiel, dann eventuell noch Ming oder Jansen mit einem Zubehör ausrüsten, welches das Casten von Geistmagie ermöglicht, und dann versuchen die Kelolons mit Spiel zu schlagen, da nichts anderes hilft. Wenn es Dir möglich ist, daß noch jemand anderes aus der Truppe Zauberunterstützung wirken kann, um so besser! Jansen ist sonst def. eine lahme Krücke, ming ist wesentlich schneller. ^^ Sie haben leider die nervige Angewohnheit, sich vom Acker zu machen, aber die bringen pro Kelo 8 SP, so kann man mit allen Charas nicht nur bestens alle verfügbaren Skills lernen, nein, bis zu Level 40- 45 steigen die Charas auch bei jedem Kampf ein Level auf!... Auf diesem Atoll war ich kurz, da kam dann ein Gegner, der hat eine Attacke gemacht, die bei allen über 1000HP abgezogen hat, dann hat er in der zweiten Runde, nachdem ich ihm mit meinem einzigen Überlebenden Kaim, satte 80 schaden reinwürgen konnte, diesen auch mit einem Schlag das Licht ausgeblasen und schon kam dieser schöne "Game Over"-Bildschirm, da habe ich gedacht, da muss ich bestimmt erst auf der 3. oder 4. Disc hin und hab´s erstmal dabei belassen.*g* Wie soll ich denn dort aufstufen, wenn da solche Kaliber rumrennen, gegen die ich nicht den Hauch einer Chance hab?^^ EDIT: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Lösungsbuch zum Spiel?
Foren-Regeln