mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 284
    Hänge momentan auf DVD 4 beim nem Bosskampf fest:

Absorptionsschutz? Oder meinst Du was anderes, jedenfalls bringt es leider gar nix.

Danke...

Ansonsten: immer feste drauf da, klappt schon !

Das Problem hatte ich auch. Bin dann leveln gegangen (im geheimen Keller von Gongora). Danach war es einfacher.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich fand den kampf jetzt nicht schwer man braucht eig nur eines machen siehe spoiler...

Ok ich hab jetzt mehrere Trailer gesehen und bekomme richtig lust auf das Spiel. Nun eine Frage habe ich jedoch. Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?
    75 % Final Fantasy VIII, 20 % FF VII, 5 % Shadow Hearts.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    75 % Final Fantasy VIII, 20 % FF VII, 5 % Shadow Hearts.
    FFVIII? Ja genau....

Draw-Punkte und andauerndes Bestia-Zaubern kommt ja andauernd vor...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?
    50 % FF III und 50% FF IX.

Mal im Ernst. Das ATB Kampfsystem ist ja weiter fortgeschritten als das von LO. Gerade bei FF III fehlte anfangs die ATB Leiste und das mit den von Ausrüstungen und Sterblichen erinnert ganz klar an FF IX.

Wegen Frames macht es sicherlich nicht viel her, aber ein RPG hatt nicht derartige Frameanforderungen wie z.B. ein Shooter, von daher kann es selbst mit 20-30 frames dahinstottern und dennoch normal spielbar sein. Hab bisher aber nicht soviel bemerkt, es hatt gewisse Mankos aber dafür ist die Grafik ansonsten wirklich super für ein old scool RPG... nur haben sie halt bischen zuviel zugemutet was aber absolut noch verschmerzbar ist. Technische Probleme hatte ich keine.

Ansonsten cooles Game, im Stil von FF10 (falls man es mit etwas vergleichen will dann wohl am ehesten damit). Und nachdem die XBox360 jetzt schon mehrere RPGs abbekommen hatte und die PS3 noch kaum was.. (und nicht einmal mehr abwärtskompatibel ist) ist die XBox360 momentan ganz klar bessere Wahl.

Leon der Pofi Gast
    hab es mir jetzt auch gekauft. sieht toll aus und nächste woche dürfte es kommen. an der story scheinen sich die geister zu scheiden. die einen sagen, sie ist toll, die anderen klischee ende nie und flach. mal sehen. mir sagt sie zu, was ich bis jetzt gehört habe und bei meinem kumpel gesehen habe

Bin jetzt relativ weit auf Disc 3 und bisher absolut zufrieden mit der Story. Sie ist zwar nicht übermäßig komplex, aber auch längst nicht so klischee beladen wie immer behauptet wird. Allerdings bin ich ja auch noch nicht durch^^''

Dazu muss ich aber noch sagen, das speziell Disc 3 wirklich ein Meisterwerk des Storytellings ist.Wie sich die Story dort entwickelt gefällt mir ausserordentlich gut. Kaum längere Dungeons, nur Storysequenzen mit relativ kurzen Gameplay Einlagen und das Ganze dann noch aus mehreren Perspektiven; schön dramatisch und sehr packend

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich aber noch sagen, das speziell Disc 3 wirklich ein Meisterwerk des Storytellings ist.Wie sich die Story dort entwickelt gefällt mir ausserordentlich gut. Kaum längere Dungeons, nur Storysequenzen mit relativ kurzen Gameplay Einlagen und das Ganze dann noch aus mehreren Perspektiven; schön dramatisch und sehr packend
    Ich hasse ja normalerweise Abschnitte, in denen ich gezwungen werde, mit bestimmten Partymitgliedern zu spielen (wobei es dann zu 90% diejenigen sind, die ich bis zu diesem Zeitpunkt ignoriert und nicht aufgelevelt habe), wie die Pest, aber hier war's ausnahmsweise wirklich ok.

Liegt natürlich hauptsächlich am Anti-Grind Levelsystem, das würd ich mir in mehr Spielen wünschen (ja, für die Skills muß man natürlich nach wie vor Grinden, ist lästig genug).

Zitat Zitat
    an der story scheinen sich die geister zu scheiden. die einen sagen, sie ist toll, die anderen klischee ende nie und flach. mal sehen. mir sagt sie zu, was ich bis jetzt gehört habe und bei meinem kumpel gesehen habe
    klischeebeladen ist sie nicht wirklich aber obwohl sie doch gut ist, wurde es wirklich sehr in die länge gezogen...und zwar die ganzen 4 DVDs über

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bin jetzt relativ weit auf Disc 3 und bisher absolut zufrieden mit der Story. Sie ist zwar nicht übermäßig komplex, aber auch längst nicht so klischee beladen wie immer behauptet wird. Allerdings bin ich ja auch noch nicht durch^^''

Da kann ich nur ein dickes Dito druntersetzen.Bin jetzt auch so ziemlich am Ende der dritten DVD (schätz ich mal).Ich konnte den Controller vorgestern gar nicht mehr aus der Hand legen und hab bis spät Nachts gezockt....Ich wollte unbedingt Wissen,wie es weitergeht.Echt Klasse gemacht!!
    Für mich Persönlich ist die Story immer noch sehr Genial.Freu mich schon auf´s weiterspielen,wenn ich dafür wieder Zeit habe.

Naja, Storymäßig wäre aus Lost Odyssey nur leider noch soviel mehr herauszuholen gewesen...die dritte DVD ist dafür wirklich das Highlight des Spiels gewesen.

Der Bösewicht ist leider das Klischee in Person ("MUAHAHA") und es bleibt nach DVD4 meiner Meinung nach noch zuviel offen.

Unterm Strich aber trotzdem ein gutes Spiel, 8 von 10 Punkten wären bei mir schon drin. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Warte auf den zweiten Teil...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Warte auf den zweiten Teil...
    Dann wäre es vielleicht besser, wenn der zweite Teil ein Prequel wird. An sich war LO ja von der Story relativ abgeschlossen.

Genau, zweiter Teil ein Prequel und der dritter Teil ein Sequel...