mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 284

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind welche von Nautilus dabei. Wie sehr sind sie an dem Spiel beteiligt gewesen?

Yay, hab's heute nun nach insgesamt 43 Stunden durchgespielt. Ich habe allerdings auch einige Sidequests ausgelassen, denke aber, dass ich mich doch noch eine Weile damit beschäftigen werde.

Der Eindruck hat sich eigentlich nicht verändert: Spaßiges Spiel, zu hohe Erwartungen an die Story gehabt (ein bisschen mehr Hintergrund hätte den Charakteren wirklich nicht geschadet, schlecht finde ich sie nämlich nicht).

Ich war nur etwas überrascht, wie lächerlich einfach der eigentliche Endkampf war. Diese .
    Die Musik im Endkampf jedoch war ziemlich edel und...abgefahren.^^
    Nebenbei: Da Seds Schiff "Nautilus" heißt, ergibt sich mit der Erkenntnis der vorherigen Posts ja plötzlich eine ganz andere Perspektive. ^^

Aber, Mistwalker und Feelplus, ein kleiner Tipp für die Zukunft und (hoffentlich) einen eventuellen Nachfolger: Keine Randomencounter mehr und bitte kürzere Ladezeite zum Kampfübergang.

Ich überlege noch, ob ich's mir wirklich antun soll, die ganzen Achievements zu holen...gerade die "Fähigkeitenmeister" Erfolge klingen recht nervig.
    Geändert von The Judge (14.03.2008 um 00:22 Uhr)

Hänge momentan auf DVD 4 beim nem Bosskampf fest:

Absorptionsschutz? Oder meinst Du was anderes, jedenfalls bringt es leider gar nix.

Danke...

Ansonsten: immer feste drauf da, klappt schon !

Das Problem hatte ich auch. Bin dann leveln gegangen (im geheimen Keller von Gongora). Danach war es einfacher.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich fand den kampf jetzt nicht schwer man braucht eig nur eines machen siehe spoiler...

Ok ich hab jetzt mehrere Trailer gesehen und bekomme richtig lust auf das Spiel. Nun eine Frage habe ich jedoch. Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?
    75 % Final Fantasy VIII, 20 % FF VII, 5 % Shadow Hearts.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    75 % Final Fantasy VIII, 20 % FF VII, 5 % Shadow Hearts.
    FFVIII? Ja genau....

Draw-Punkte und andauerndes Bestia-Zaubern kommt ja andauernd vor...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Mit welchem Spiel würdet ihr das reine Gameplay vergleichen?
    50 % FF III und 50% FF IX.

Mal im Ernst. Das ATB Kampfsystem ist ja weiter fortgeschritten als das von LO. Gerade bei FF III fehlte anfangs die ATB Leiste und das mit den von Ausrüstungen und Sterblichen erinnert ganz klar an FF IX.