mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 284

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So~, nach 28 Stunden bin ich nun auf DVD 4 angekommen...ging flotter als ich dachte. Ich muss sagen, dass mir DVD 3 bisher am besten gefallen hat. Sie war vollgestopft mit hübschen Videos und irgendwie gefiel mir auch das Prinzip, dass sich die

Die Hauptstory ist leider bisher leider wirklich relativ dünn, mit zuvielen guten Ansätzen, die durch die üblichen Klischees (z. B. einem "MUAHAHAHA"-Bösewicht) ein wenig abgeschwächt werden. Die unheimlich tollen 1000 YoD-Geschichten stechen da einfach zu stark heraus und es ist zu spürbar, dass sich die Storywriter vom Spiel und der Schreiber eben dieser Träume einfach nicht ebenbürtig sind. Zumal diese Geschichten viel zu stark von der Haupthandlung getrennt sind, von Seths Geschichte mal abgesehen.
    Es liegt aber auch wahrscheinlich eher daran, dass meine Erwartungen einfach zu hoch angesetzt waren.

Aber davon mal abgesehen, bin ich insgesamt doch bisher zufrieden. Die Charaktere sind mir eigentlich recht symphatisch, die Musik ist grandios und an sich finde ich auch die Welt recht hübsch, mit leichtem FF6-touch. Bis auf die Randomencounters, finde ich auch das Gameplay sehr angenehm.

Mal schauen, was sich auf DVD 4 noch so alles tut.
    Geändert von The Judge (10.03.2008 um 09:20 Uhr)