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Ehrengarde
hallo brucenight:
Irgendwo hast du schon recht. Es kann schon mal vorkommen, dass man sich auf ein Rollenspiel freut und es dann wenn es erscheint auch gut findet, nur dass man sich aufgrund der schlechte Synchro die Ohren ausstechen will.
Doch wird mit der besseren Grafik Power der neuen Konsolen Generation auch die inszenierung der Games aufwendiger. Es sähe doch lächerlich aus wenn bei der Lachszene von Tidus und Yuna nur Sprechblasen kämen. Oder wenn ein oberbösewicht total ausflipt grimassen schneidet oder stirbt und man sieht auf dem Bildschirm nur ein AAAAAAAAARRRRGHH!
Früher wars freilich anders, bei der Isometrischen ansicht in den alten Titeln und den spärlichen Animations Phasen der Charakteren ( geschweige denn der Speicher kapazität der älteren Meiden) hat man natülich auf Sprachausgabe verzichtet. Das ganze SPiel war anders ausgelegt, alle cuscenes waren so geplannt das sich auch mit sprechblasen gut erscheinen.
Nun da die Speicher Medien größer werden und die Grafik Power der Konsolen wächst, expandiert auch das EGO der Entwickler. SIe wollen die grenze zwischen SPiel und sagen wir mal FIlm immer mehr verwischen uns sezen auf Kinoreife inszenierung.
Ich selbst mag SPrachausgaben nur dann wenn die Sprecher passen ausgewählt wurden und die emotionen gut rüber bringen, Dabe sollten sie natürlich LIppen Synchron bleiben .
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