-
Kämpfer
Ich bin erst seid letztem Sommer Besitzerin einer Xbox360,hatte mich damals für die schwarze Elite entschieden(ich mag halt Schwarz).Hab danach dann mal irgendwo was wegen dem Ring of Death gelesen,da hab ich bis heute bammel vor...aber bis jetzt ist alles glatt gelaufen.Keine Abstürze,in keinem Spiel bis jetzt.
Gestern Abend hatte ich den ersten Ruckler bei LO bemerkt,und zwar wenn ich auf der Weltkarte zu nem anderen Ort/Gebiet reise,dann stockt/ruckelt das Bild währenddessen etwas.Aber nur dort.Stört also nicht wirklich.Die Ladezeiten sind auch nichts länger geworden,ich schätze auch so um die höchstens 4-6 sek,es geht auch noch kürzer manchmal.In den Gebieten kommt mal ganz kurz das Schwarze Ladebild,ist aber auch gleich wieder weg.
Mir gefällts bis jetzt immer noch.Und durch die Träume sehe ich Kaim von einer ganz anderen Seite.Nicht der Anfangs so Wortkarge und Gefühlslose Kaim sondern einen sehr Gefühlvollen,aber auch rastlosen in sich gekehrten,der vielen Menschen in den Jahrhunderten geholfen hat,der deren Schicksal,deren Leid und sogar deren Tod miterlebt hat.Ich find das voll heftig,wenn ich da so drüber nachdenke.Wie es in meinem Kopf wohl wäre-wenn ich soviel miterlebt hätte.Ich find auch grad,wie die Träume gemacht sind sehr gut.Keine Bilder/Videosequenzen-nur der Text,etwas Hintergrundmusik mit Geräuschen.Ich find es dadurch manchmal noch Beklemmender und Atmosphärisch. Da wird die eigene Fantasie gut angeregt und man kann sich die Geschichten in seinen eigenen Bildern im Kopf gut ausmalen.Find ich Persönlich sehr gut.