-
Kämpfer
Hab jetzt auch schon ein paar Spielstunden auf dem Buckel.Ich bin ohne zu große Erwartungen zu Haben,ans Spiel rangegangen,da so viele Negative Äußerung übers Spiel bestehen.Aber ich muß mir ehrlich eingestehen,mir gefällt es.Bin zwar noch recht am Anfang,spiele erst seid Samstag... bin aber echt angetan.Mein Geschmack,hat es bis jetzt voll getroffen.Die Grafik gefällt mir und die Charactere und das Design bis jetzt auch.Storymäßig find ich es bis jetzt auch ganz gut(das da nicht allzuviel kommen soll,hab ich im Hinterkopf beibehalten)Aber die Träume,boa ich fand die sowas von traurig-die haben bei mir so richtig Eindruck hinterlassen.Vor allem die ersten drei haben richtig mitgefühl in mir erweckt.Da ich FF XII erst seid ein paar Tagen durch hab und natürlich das KS gewöhnt war,hatte ich mir vorher sorgen gemacht,ob mir das Rundenbasierte überhaupt wieder gefällt.Aber bis jetzt mag ich es,ich steh da immer noch total drauf,ist zwar für viele altbacken,aber mich störts nicht.Auch die viel genannten Ruckler konnte ich bis jetzt nicht feststellen(glück gehabt) und die Ladezeiten stören mich auch nicht zu sehr,da war ich von FF XII weit aus längere gewöhnt.Also insgesamt ein sehr guter Ersteindruck meinerseits.(achja,bei amazon haben die echt nachgelassen-ich hätte es erst diese Woche von denen bekommen sollen.Da hab ich die Bestellung stoniert und bin nach Media gefahren-hatte keine Lust noch länger zu warten).