mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 284

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal eine reine Interessensfrage: Ist die Frequenz der Randomencounters auszuhalten? Ich bin generell nicht mehr so der Fan von Zufallsbegegnungen (Wild Arms 5 wurde mir dadurch in den Dungeons direkt zu lästig), möchte aber dennoch nicht auf Lost Odyssey verzichten.^^

Mich würde nur mal interessieren, ob man alle 3 Schritte mit einem Kampf zu rechnen hat oder ob es sich eher in angemessene Grenzen hält.

Im Prinzip nein.
    Bei mir ists so das ich zirka alle 25-30 Sekunden im vollen Sprint einen hab.
    Maximal 5-6 Encounter pro Dungeon und die reichen ja auch schon wieder zum aufleveln xD

Achja ne Frage meinerseits direkt!
    Für den Erfolg > Learned all skills - Kaim (20) Learn all available skills with Kaim<
    ist damit gemeint alle Skills von den sterblichen zu lernen oder was anderes?

Scheinbar wurde der PAL-Termin vorverlegt! Viele Media-Mark Filialen haben die deutsche Version bereits.
    Spielegrotte.de hat nun den Termin auf den 15.02. vorgezogen!

Vielleicht ne Reaktion auf die vielen Importe der Asia Version*g*

Zitat Zitat
    Scheinbar wurde der PAL-Termin vorverlegt! Viele Media-Mark Filialen haben die deutsche Version bereits.
    Spielegrotte.de hat nun den Termin auf den 15.02. vorgezogen!
    woher weißt du das? sind die entweder schon zum verkauf bereitgestellt oder wie? Oo

Ja, im Spielegrotte.de-Forum haben es schon einige im MM (bisher aber alles nur MM!) gekauft. Leider hat die deutsche Version nur so eine Hülle wie Blue Dragon....also keine dickere....

Die US hat aber wohl auch nur so ne dünne Hülle :/

Und Spielegrotte.de hat heute den Releasetermin auf den 15.02 vorgezogen!

Macht mich nicht schwach.Bei Amazon steht bis jetzt immer noch der 29.2.o8.Wenn es doch schon eher kommt,ist meine Planung hinüber.Wollte bis dahin in aller ruhe FFXII zu Ende zocken,da muß ich mich jetzt wohl doch etwas beeilen.Aber das die es noch nicht umgeändert haben(Amazon),verstehe ich nicht so ganz.

Hab da grad ne Seite gefunden,wo das Spiel in 2verschieden Ausführungen zu kaufen gibt und zu unterschiedlichen Preisen.Einmal die Normale PAL Version,die am 28.erscheint und einmal PAL MULTI die am 15.2 erscheint.Was ist die zweite Variante?Hab da noch nichts von gehört?
    Geändert von Talina (13.02.2008 um 14:07 Uhr)

Spielegrotte.de verschickt übrigens auch ab Freitag noch die US-Version (mit deutscher Sprache), diese wäre also auch ab Samtag bei einem daheim =)

Aber wenn die deutsche Version auch am Freitag raus geht, hat sich das ja eh erledigt^^

Edit: So sieht die US/PAL Hülle aus:

Sehr blöd...hätte auch gerne so ne dicke wie bei der Asia-Version gehabt....naja^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Edit: So sieht die US/PAL Hülle aus:

Sehr blöd...hätte auch gerne so ne dicke wie bei der Asia-Version gehabt....naja^^
    Versteh ich das jetzt richtig? ist die eine dvd nur in so einer papier hülle drin?
    Sind doch 4 dvd's oder? oder sind die so wie bei blue dragon alle übereinander gestapelt? Aber das gestapel mag ich auch nicht. Wie hat man sich denn eigentlich so eine Dicke DVD Hülle vorzustellen? Ich trauer ja immernoch den Dicken CD hüllen hinterher, wie bei den ps1 FF's oder MGS.

Naja, kann mir das spiel sowieso erst nächsten Monat leisten. Außerdem hab ich ja auch noch FFXII.

3 DVD's sind übereinander gestapelt, die vierte DVD ist in so einer Papiertasche.

Naja, was solls, ist zwar nicht schön - aber haputsache das Spiel macht Spass =)

Das finde ich wirklich mal äußerst unpraktisch gelöst. Da wäre mir selbst eine nachträgliche Halterung, die in der Mitte der inneren Hülle eingerastet ist (wie bei einigen PS2 Spielen mit 2 DVDs) um einiges lieber. Das da jetzt eine DVD relativ "locker" in der Hülle befestigt ist, stört so kleine Ästhetik-Erbenszähler wie mich doch ein wenig.^^

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Bei mir ists so das ich zirka alle 25-30 Sekunden im vollen Sprint einen hab.
    Maximal 5-6 Encounter pro Dungeon und die reichen ja auch schon wieder zum aufleveln xD
    Das klingt an sich ganz okay, denke damit kann ich leben. Danke.

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Wie hat man sich denn eigentlich so eine Dicke DVD Hülle vorzustellen?

Sry für die Quali aber naja,mitn Handy und so^^

Edit : So nu hab ich Zeit für mehr Text

Gestern um genau 0 Uhr hab ich den Erfolg für das beenden der 4ten Disk bekommen und war somit durch mit dem Spiel.Abgesehen von Immortal und dem ganzen drum herum hab ich alle "Spezialbosse" besiegt und war gegen Ende Level 70 mit der Main Party.
    Der Endboss ansich war natürlich dann die oberflasche.Abgesehen von 1-2 Attacken von ihm hat er genau 0 Schaden gemacht und selbst da nur 50 Damage oder so Oo.Der End-dungeon war natürlich der ober üble Dreck,weil ich da ewig rumgeirrt bin und alles gleich aussah.
    Das Ending war ok,nichts weltbewegendes.Mal wieder musste Mack rumheulen(nervendes Balg) und hat somit alles versaut!

Ich hatte knappe 50 Stunden Spielzeit am Tacho,wovon zirka 10 Stunden aus rumstehen bestanden,also 40 Stunden netto Spielzeit.

Das Spiel ist Durchschnitt und hat dank den ganzen Spezialbossen gegen Ende doch noch sowas wie Spass gebracht,auch wenn diese genau 2-3 Runden jeweils lebten ~.~

So dann mal wieder an DMC4 ranmachen
    Geändert von SunnyLuke (14.02.2008 um 14:35 Uhr)

Wie ist es eigentlich mit dem aufleveln der Chars?
    Bekommen auch Charaktere Erfahrungspunkte wenn diese nicht am kampf teilnehmen?

Sollte man die ganze Gruppe in etwa auf dem gleichen Level halten? (Ist ja meist Zeitintensiv...?)

Nope,die Chars auf der Ersatzbank leveln nicht mit.
    Das hatte mir auf Disk 3 den letzten nerv gekostet als ich mit ner lowie Gruppe rumgelaufen bin -.-

Zeitintensiv ist es keines wegs.In einem neuen Gebiet gilt : 1 Kampf = 1 Level.
    Das geht zirka 3-4 Level dann ist automatisch Sense mit aufleveln.Da kann man dann immer auch einzeln die schwachen reinwechseln vorm Kampf und die 3-4 Kämpfe jeweils erleben lassen.
    Mühsam ist es keineswegs.Nur lass auf Disk 3 Mack nicht auf Level 17 rumgammeln so wie ich,so als kleiner Tip

hmmm mir ist gerade eingefallen dass ich gar nicht weiß wie es mit der Vertonung der Texte steht, ist viel von den gesprächen mit Sprachausgabe versehen oder nur die wirklich wichtigen cut-scenes?

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Nope,die Chars auf der Ersatzbank leveln nicht mit.
    Das hatte mir auf Disk 3 den letzten nerv gekostet als ich mit ner lowie Gruppe rumgelaufen bin -.-

Zeitintensiv ist es keines wegs.In einem neuen Gebiet gilt : 1 Kampf = 1 Level.
    Das geht zirka 3-4 Level dann ist automatisch Sense mit aufleveln.Da kann man dann immer auch einzeln die schwachen reinwechseln vorm Kampf und die 3-4 Kämpfe jeweils erleben lassen.
    Mühsam ist es keineswegs.Nur lass auf Disk 3 Mack nicht auf Level 17 rumgammeln so wie ich,so als kleiner Tip
    Häh? 1 gebiet = 1 Level?
    Weil die low-level Charas da sehr viele Erfahrungspunkte bekommen oder wie?
    Also mit jedem Chara in einem Gebiet immer 3-4 Level holen und dann erst weiter?

Achja ne Frage meinerseits direkt!
    Für den Erfolg > Learned all skills - Kaim (20) Learn all available skills with Kaim<
    ist damit gemeint alle Skills von den sterblichen zu lernen oder was anderes?
    Alle Skills halt. Also sowohl von den Sterblichen als auch von den Accessoires.

Hm danke,genau das wollte ich wissen.
    Dann fallen für mich mal die Erfolge mit den Skills weg,weil ich so gut wie nie Acessoire Skills bei irgend wem gelernt hab.Keine Lust nu alle Skills von den Accessoires ab der 1sten Disk an zu lernen Oo xD

Und die Pal/US Hülle sieht ja arg erbärmlich aus.
    DAs nächste RPG erscheint in Taschentüchern?=)
    Als ob MS so wenig Geld hätte auch für Europa dickere Hüllen zu bringen Oo
    Geändert von SunnyLuke (13.02.2008 um 16:54 Uhr)

Echt beim Media Markt? Da muss ich jetzt aber morgen gleich vorbeischauen wenn das stimmt

DAs nächste RPG erscheint in Taschentüchern?=)
    Natürlich, immerhin soll Cry On, das nächste RPG von Mistwalker, den Spieler ja alle 15 Minuten zum Weinen bringen.