Schade irgendwie, wenn ich das so höre. Ich hab mir ein Spiel mit Old School Kampfsystem und toller Geschichte erhofft...
Schade irgendwie, wenn ich das so höre. Ich hab mir ein Spiel mit Old School Kampfsystem und toller Geschichte erhofft...
Sagt mal, gibts im New Game Plus sonst noch was Spezielles ausser das man auf LV50 started?
Ansonsten ist ja nichts übernommen worden....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Der Tod einer Person, die in einer einzigen Szene vorkommt, hat bei dir Emotionen ausgelöst? Was ist dann mit dem Wohl-Massaker? Bei all den Toten muss das ja ein Trauma bei dir erschaffen haben.Zitat von Gogeta
Es macht trotzdem Spaß und wenn du Fan von z.B. der Shadow Hearts Reihe bist, wird dir vll auch die Geschichte gefallen.Zitat von Cliff
Es geht hierbei eher um das Zusammenspiel einzelner Faktoren wie eben dass die Gewisse person lebt. Dann die Grafische Inszenierung war einfach traumhaft und vor allem die musikalische Untermalung der ganzen Szene war einfach das i tüpfelchen.
@SunnyLuke Auf dem klo? Naja ok was erwarte ich auch von jemanden der zu faul ist sich die 1000Year Dreams durch zu lesen die imho geiler geschrieben sind als der Faule Dialog von Squall und Rinoa. *lol*
Geändert von Gogeta-X (10.02.2008 um 14:31 Uhr)
Hey ich hab bisher von 24 1000 Years of Dreams Geschichten alle gelesen,so ist es nicht.Wie gesagt,ich will alles von nem RPG sehen,egal wie ich mich da durchquälen muss.Aber genau glaub 3 davon fand ich bisher interessant z.b das mit dem Gefängnis oder das mit der Großmutter.
Der Rest war wie ich finde eher > lame <.Nichts weltbewegendes.Für das man die 1000 Years of Dream damals so hochgepriesen hatte hätte man mehr erwarten können
Ja bei der Szene wo die bestimmte Person stirbt bin ich aufs Klo gegangen,weil es in meinen Augen weder Emotional noch sonstwas ist sondern einfach nur aufgesetzt.Auf einmal beginnen alle zu heulen,draußen beginnt es zu regnen usw?Ja ne is klar Oo
Die Squall und Rinoa Szene nahm ich als Beispiel.Die Chars waren mir ans Herz gewachsen.Eben so wie damals das Ende von Tales of the Abyss nach dem letzten Kampf.
Die Chars in Lost Odyssey sind derbst unsympathisch.
Kaim wirkt nicht wirklich cool sondern einfach nur lächerlich.Squall hingegen wirkte auf mich ganz anders,auch wenn er einen auf cool machte.
@Holystar
Nunja klar.Die meisten Anime usw Weibchen haben nen Mega Brustumfang,aber z.b Lightning aus FFXIII hat diesen z.b nicht.
Klar die Chars in FFs oder anderen RPGs sind jünger,meist so um die 17 rum,aber heißt das sobald ein weiblicher Char über dem alter ist hat er Doppel D zu tragen?
Lightning war auch von Anfang an nicht gedacht unbedingt "Sexy" zu sein
Also ich fand die 1000Year dreams bis jetzt einfach sehr gut inszeniert. Ich finds nur etwas schade dass Kaim durch diese etwas mehr Persönlichkeit bekommt. :-(
Bin gerade auf DVD 2 in der Sorceres Mansion und hab gerade voll den Hänger. Also ich weiß schon wie es weiter geht bzw ich weiß was ich machen muß nur ich hab absolut keine Motivation zum weiterzocken.... die euphorie ist dahin![]()
Und hier überall zu lesen dass das Game von DVD zu DVD immer schlechter wird hilft mir nicht gerade, mähh.
._.
Ist das Spiel wirklich so madig?Hab mich bis jetzt voll drauf gefreut,aber wenn ich das so lese,klingt ja irgendwie nichts wirklich positiv.Klar sind Geschmäcker unterschiedlich....
Wie ist denn die Geschichte überhaupt aufgebaut? Kann man da ein vergleich zu der Story von FFXII ziehen? Ich finde sie nicht schlecht,aber umgehauen hat sie mich bis jetzt auch nicht und ich fand sie in der Mitte des Spiels sehr lau....jetzt zum Ende kommt wieder etwas mehr..aber halt nicht soooo sehr.Wie gesagt,schlecht ist sie nicht,aber es fehlt was.Ich will nicht das die beiden Titel miteinander verglichen werden,sondern nur halt ob sie Storymäßig im groben Vergleichbar sind.So das ich mir ne klitzekleine Vorstellung davon machen kann,was mich so erwartet oder halt auch nicht erwartet.Klar muß sich jeder sein eigenes Urteil bilden,aber so kann ich mich dann ganz gut drauf einstellen,und das ich meine Vorstellungen nicht zu sehr hochschraube.Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine?!Ich schreibe manchmal etwas umständlich....
Final Fantay XII hat grandiose Dialoge mit einer ordentlichen Geschichte, die in viel zu wenigen Sequenzen erzählt wird.
Lost Odyssey hat grauenhafte Dialoge mit einer miesen Geschichte, die in viel zu vielen Sequenzen erzählt wird.
Beide Geschichte werden im Laufe des Spiels immer dünner. Bei FF12 liegt es jedoch an den langen Dungeons und den wenigen und kurzen Storysequenzen, wohingegen LO einfach nichts einhält, was man von der Geschichte erwartet hat.
Echt jetzt. Ich hab mir extra nur wegen LO eine 360 gekauft weils irgendwie dreimal so gut aussieht wie FF XIII aber wenn man sowas hört obwohlZitat
ich die Shadow Hearts Story richtig gut finde.Zitat
Sorcerer Mansion.... leute wie macht man den "Unidentified Life Form" Dingern bitte Schaden.
Angriffe machen nix, Magie macht nix.... dachte erst ich muß die heilen aber das geht ja nichtmal![]()
help
Ich finde das Spiel einfach nur klasse und die Charaktere auch toll, vor allem ist Jansen einfach nur oberste Schotte mit seinem Rummgebaggere.
Haben selten, ein so gut inszeniertes Spiel gesehen mit derart geilem Soundtrack und selbst die Kämpfe machen mir Spaß. Denke, man muss die Welt einfach nur mögen. Nach einer DVD bin ich hin und weg!![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Okay ich hatte nur Element Ringe am Start. sauber danke![]()
Wie fandet ihr den 1up Show Bericht zu LO ? Ich eigtl. recht passend... sie haben eine gute realistische Meinung zu dem Game.... das es super ernst ist und gut anfängt... und dann mit den 2 Kindern dann ganz schön abnimmt. Das die Träume zwar sehr schön geschrieben sind aber auch viele darunter einfach recht langweilig und uninteressant sind (aber gibt ja auch sau geniale^^).
Da stimme ich Dir zu.Die SH Reihe zählt mit zu meinen Lieblingsspielen und ich war von der Story auch sehr angetan.Aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack.Wenn LO dem etwas nahe kommt von der Story her,dann wär es wirklich mein Geschmack.Abwarten und selber Spielen würd ich da jetzt einfach mal sagen.Ich geh einfach ganz gelassen und ohne große Vorbehalte und zu großen Erwartungen ans Spiel ran.Entweder ich mecker dann später auch oder fands gut.
Ist aber nicht so. Sh1/2 Plot >>>>>>>>>>>>> LO Plot. Ist überhaupt nicht vergleichbar, da spielen die ersten beiden SHs in einer vollkommen anderen Liga.
Mit dieser Erwartungshaltung solltest du auf deine Kosten kommen. LO ist ein sehr gutes Oldschool RPG mit einer tollen, ungewöhnlichen art direction, guten Gameplaysystemen und einem ordentlichen Soundtrack. Und imo sind alleine die 1000 Years Stories das Eintrittsgeld wert.
Geändert von Bartalome (11.02.2008 um 17:29 Uhr)