Hey ich hab bisher von 24 1000 Years of Dreams Geschichten alle gelesen,so ist es nicht.Wie gesagt,ich will alles von nem RPG sehen,egal wie ich mich da durchquälen muss.Aber genau glaub 3 davon fand ich bisher interessant z.b das mit dem Gefängnis oder das mit der Großmutter.
Der Rest war wie ich finde eher > lame <.Nichts weltbewegendes.Für das man die 1000 Years of Dream damals so hochgepriesen hatte hätte man mehr erwarten können
Ja bei der Szene wo die bestimmte Person stirbt bin ich aufs Klo gegangen,weil es in meinen Augen weder Emotional noch sonstwas ist sondern einfach nur aufgesetzt.Auf einmal beginnen alle zu heulen,draußen beginnt es zu regnen usw?Ja ne is klar Oo
Die Squall und Rinoa Szene nahm ich als Beispiel.Die Chars waren mir ans Herz gewachsen.Eben so wie damals das Ende von Tales of the Abyss nach dem letzten Kampf.
Die Chars in Lost Odyssey sind derbst unsympathisch.
Kaim wirkt nicht wirklich cool sondern einfach nur lächerlich.Squall hingegen wirkte auf mich ganz anders,auch wenn er einen auf cool machte.
@Holystar
Nunja klar.Die meisten Anime usw Weibchen haben nen Mega Brustumfang,aber z.b Lightning aus FFXIII hat diesen z.b nicht.
Klar die Chars in FFs oder anderen RPGs sind jünger,meist so um die 17 rum,aber heißt das sobald ein weiblicher Char über dem alter ist hat er Doppel D zu tragen?

Kontrollzentrum











Da vergeht einem wirklich jegliche Vorfreude auf das Spiel und das, wo ich doch fast bereit war mir wg. diesem Spiel die 360 zu besorgen.




