Ich frag mich echt wie bekifft man sein muss um son > Dreck < zu entwickeln.
Ist zwar noch immer besser als Blue Dragon aber hatten die nicht mal großmäulig erzählt das sie damit Final Fantasy Konkurrenz machen wollten?

Kaim ist son Wannabe Squall der auf einmal rumheult und freundlich wird.
Die 2 kleinen Kinder sind komplett behindert und habens wahrscheinlich nicht mehr in Blue Dragon reingepackt.
Der einzige der halb wegs ok ist,ist Jansen und der sieht total Drogensüchtig aus.
Und wenn wir schon dabei sind,wer denkt sich son Char Design aus?
Abgesehen mal von den dunkelhäutigen Chars sind alle blasser als die Zombies in Resident Evil.Die weiblichen Chars laufen alle wie die größten Nutten rum und dazu hat anscheinend noch jede Doppel D Airbags - ich mein was soll das?

Am Anfang hat man noch Spass mit dem Schwierigkeitsgrad,später kann ich mittlerweile schon fast aufs heilen vergessen.Wurde dieser zu Anfangs nur eingebaut damit die Magazine was zu staunen haben?Es ist immerhin Microsoft,also gut vorstellbar.

Die Dungeons sind teils einfach nur boring.Man macht 3-4 Random Kämpfe pro Dungeon und dann folgt ein Endboss.Die Texturen darin sind für jeweils den gesamten Komplex die gleichen.
Den Sound find ich stellenweise sogar ok,in den 1000 years of Dreams allerdings noch am besten und diese sind rotze langweilig.
Wegdrücken kann ich sowas nicht,da ich immer alles lesen will,aber zeitweise pennt man dabei schon ein.Sowas stellenweise unsinniges.Aber sobalds aus ist wird darauf nicht mehr eingegangen,da heißt > los killen wir weiter.

Ich hoffe auf ein geniales PLAYSTATION 3 Star Ocean 4 und nachwievor Final Fantasy 13.Bis dato sieht die Next Gen noch recht grau aus in Sachen J-RPGs (

Aja + Punkt diesmal an Lost Odyssey ist man kommt wenigstens an die Erfolge relativ gut ran.Gibt ja schon massig Punkte fürs durchspielen,nicht so wie in anderen Spielen bisher Oo