mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 284

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Story von FFVI in der WoR erst so richtig geil, auch wenn man irgendwie immer wieder was anderes hört. Jeder der Charaktere wurde nochmal so richtig ins Rampenlicht gerückt, viele Einzelschicksale, die in der WoB angeschnitten wurden, finden erst hier ein Ende.
    Genau hier ist das Problem von LO: Derartige Hintergrundstories zu den Hauptcharas fehlen komplett (abgesehen von 1000 YoD).... leider.

Nun, das Kampfsystem sehe ich jetzt als ganz ok an... auch wenn's simpel ist, fand ich es genau richtig, für nen Old-School Titel dieser Art.

Aber trotzdem war LO für mich ein nettes Next-Gen RPG... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wo wir grad bei Next-Gen RPGs sind, was ist eigentlich so das nächste, was auf X360/PS3 kommt? Irgendwie sehe ich jetzt da nicht gerade was am Horizont. Ausser ev. noch ToS: KoR und Last Remnant... (und Crisis Core gilt für mich schon als "alt").
    Aber die kommen wohl selbst in Japan erst Ende Frühling oder im Sommer.

Naja, schon ok so, jetzt ist für mich sowieso eher Skifahr-Saison.

PS: So, auch durch. GENIALE Endkampfmusik! Das Ending, schön gemacht, aber... meh,

...oder wurde bewusst im Hinblick auf LO2 so gestaltet.
    Geändert von Holystar (10.02.2008 um 12:15 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...