mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 284

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen? Zumindest Shadow Hearts 1 und 2 haben doch ne tolle Geschichte und geniale Love Story.

Wenn Lost Odyssey ähnlich wäre, wäre das doch großartig? ^^
    Da stimme ich Dir zu.Die SH Reihe zählt mit zu meinen Lieblingsspielen und ich war von der Story auch sehr angetan.Aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack.Wenn LO dem etwas nahe kommt von der Story her,dann wär es wirklich mein Geschmack.Abwarten und selber Spielen würd ich da jetzt einfach mal sagen.Ich geh einfach ganz gelassen und ohne große Vorbehalte und zu großen Erwartungen ans Spiel ran.Entweder ich mecker dann später auch oder fands gut.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen? Zumindest Shadow Hearts 1 und 2 haben doch ne tolle Geschichte und geniale Love Story.

Wenn Lost Odyssey ähnlich wäre, wäre das doch großartig? ^^
    Ist aber nicht so. Sh1/2 Plot >>>>>>>>>>>>> LO Plot. Ist überhaupt nicht vergleichbar, da spielen die ersten beiden SHs in einer vollkommen anderen Liga.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nur gehe ich jetzt wohl mit realistischeren Erwartungen ran, ein neues Xenogears erwarte ich nicht(hatte ich auch nie), aber wenns für ein ordentliches RPG reicht bin ich schon zufrieden
    Mit dieser Erwartungshaltung solltest du auf deine Kosten kommen. LO ist ein sehr gutes Oldschool RPG mit einer tollen, ungewöhnlichen art direction, guten Gameplaysystemen und einem ordentlichen Soundtrack. Und imo sind alleine die 1000 Years Stories das Eintrittsgeld wert.
    Geändert von Bartalome (11.02.2008 um 17:29 Uhr)

Ich verkauf meins jetzt, jemand Interesse? :0

Gibts eigentlich sowas wie Limits oder so in dem Game?

Hab mal irgendwas gehört, dass Sakaguchi sowas im Spiel einbauen würde.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich sowas wie Limits oder so in dem Game?

Hab mal irgendwas gehört, dass Sakaguchi sowas im Spiel einbauen würde.
    Nope, nur ne Art Combo Magie, die aber extrem langsam ist (i.e. braucht 2 Turns)... aber keine Limits oder dergleichen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Nope, nur ne Art Combo Magie, die aber extrem langsam ist (i.e. braucht 2 Turns)... aber keine Limits oder dergleichen.
    so ähnlich wie in Shadow Hearts 2+3 oder wie?