Generell muss ich sagen, das mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Die Technik hat mich zwar das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht, doch die Story (mit einigen Abstrichen) und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Traumsequenzen sind ebenfalls sehr schön und haben mich teilweise sehr bewegt. Nun aber zu meinen offenen Fragen.
Hat sich Kaim nicht etwas widersprüchlich verhalten? Als Seth Gongora durch das Portal in ihre alte Welt schiebt (

) ruft Kaim ihr zu "Wir sehen uns bald wieder" oder so etwas in der Art. Aber vorm Abspann möchte er mit Sarah die nächsten 1000 Jahre genießen.
Überhaupt macht keiner der Unsterblichen anstalten, der armen Seth nachzugehen. Immerhin haben sie doch alle den Ruf der anderen Seite gehört (ich meine es war auf dem Großen Stab) als jemand rief "Kommt nach Hause" oder so ähnlich. Bitte sagt das ihr wisst was ich meine ^^
Oder hat sich das durch die Zerstörung des Spiegelturms erledigt? Wenn ja wieso lügt der böse Kaim die arme Seth dann an?