Ja ^^ aber schade, ist leider auch nur so kurz.
Zitat von Satake Ja ^^ aber schade, ist leider auch nur so kurz.... Länger kriegst du das lied nicht :P
also, cd 3 ist der hammer. der kampf von den königreichen, wie die gruppe getrennt wird, die flotte von den meteoren getroffen- ghonza eingeeist und der zug eingefrohren wird, wo kaim und sarah die kinder suchen. sehr schön inszeniert. die szene wo ming ihr königliches siegel herzeigt war herrlich. jansen: oh yeah. great. that is.... nice. really nice. yeah. jetzt habe ich gerade sed befreit und gongora hat anscheinend die truppen zurückgeschlagen mit den merkwürdigen monstern. sehr schön inszeniert fand ich auch, wie kaim und sarah dann cooke und mac treffen, wie sie in der energiekuppel eingeschlossen sind. jetzt bin ich gerade mit den kindern in der eiswüste unterwegs. kommt mir das so vor, oder wird das spiel immer einfacher oo# hab mit allen figuren so level 33-35. sed war aber bisserl merkwürdig. total ernst, guckt er gongora an. und dann als er seth sieht "mama!!" xD
Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 11:16 Uhr)
Zitat sed war aber bisserl merkwürdig. total ernst, guckt er gongara an. und dann als er seth sieht "mama!!" xD... Lol ja da war ich auch überrascht. Zuerst schaut er so böse und dannach stellt er sich als das muttersöhnchen heraus Zitat kommt mir das so vor, oder wird das spiel immer einfacher oo# hab mit allen figuren so level 33-35.... Das wurde es IMO schon seit Ende CD1, seit man fünf figuren im team hat.
Foren-Regeln