mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 284
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Neo Bahamut Zero,
    Du musst den R-Trigger schon gedrückt halten, sobald der Angriff des jeweiliges Charakters anfängt, dann verkleinert sich der Kreis und du muss loslassen, wenn der sich verkleinernde Kreis die Größe des kleinen Rings im Bild erreicht hat.
    Achso, danke. Vllt klappt es ja damit gegen den plöden Genger auf der Bergspitze...

Gestern ist mir die Box auch einmal abgestürzt.. zum Glück war direkt davor ein Speicherpunkt... Außerdem hört es sich manchmal so an als wollte meine 360 die Disk zerstören oder so. Irgendwie macht mir das Angst...

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Achso, danke. Vllt klappt es ja damit gegen den plöden Genger auf der Bergspitze...

Gestern ist mir die Box auch einmal abgestürzt.. zum Glück war direkt davor ein Speicherpunkt... Außerdem hört es sich manchmal so an als wollte meine 360 die Disk zerstören oder so. Irgendwie macht mir das Angst...
    Bis jetzt bin ich von Abstürzen oder komische Geräusche meiner 360 verschont geblieben,hoffe das bleibt so.
    Ich habe gestern auf (gamona,glaub ich,heißt die Seite) gelesen,das ab dem 10.April für Japan ein neuer Inhalt für LO per Download in den Startlöchern steht.Soll ein Zusatzdungeon in einerm Unterwasserlabor sein.Das klingt ja ganz gut.Nur was mich dabei so tierisch stört,warum kostet das immer gleich was!! Klar müssen die ihre Kohle irgendwo herbekommen,aber gehts nicht auch anders.Ich hab bis jetzt noch nie auf diese Art und Weise Zusatzinhalte runtergeladen und weiß nicht,ob ich da ne Ausnahme machen soll.Bin eigentlich nicht so dafür.(Mass Effect juckt mir auch immer noch in den Fingern mit dem Zusatzinhalt,bin aber bis jetzt für mich und meine Einstellung in dem Teil eisern geblieben)

Zitat Zitat
    Das hab ich auch gehabt. Dannach war die vierte DVD zerkratzt und die 360 konnt keine mehr lesen.

Will dir keine Angst machen mein ich nur gut

Leon der Pofi Gast
    hab gerade kaims altes haus beendet. hat mir gefallen
    besonders, weil es endlich mal ein rpg mit schwierigkeitsgrad ist *g*

die szene wo sich die königin wegen jansen betrinkt war genial oder wo er sich im schiff umdreht "yeah. that sure are a lot of buttons"
    jansen und kuk gefallen mir bis jetzt extrem. kuk erinnert mich immer an ne kleine verwandete von mir.
    ob das jetzt gut oder schlecht ist, ,muss ich noch entscheiden xD

eigentlich mag ich bis jetzt alle figuren ausgesprochen gerne bis auf max
    königin kann ich noch nicht viel sagen
    Geändert von Leon der Pofi (09.04.2008 um 20:05 Uhr)

Ich hab mal eine Frage zu Kaim's Träumen. In einem Spielemagazin hab ich gelesen das es in Japan diese Kurzgeschichten in Buchform gibt. Wie hoch stehen die Chancen das es diese auch nach Deutschland schaffen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab gerade kaims altes haus beendet. hat mir gefallen
    besonders, weil es endlich mal ein rpg mit schwierigkeitsgrad ist *g*

die szene wo sich die königin wegen jansen betrinkt war genial oder wo er sich im schiff umdreht "yeah. that sure are a lot of buttons"
    jansen und kuk gefallen mir bis jetzt extrem. kuk erinnert mich immer an ne kleine verwandete von mir.
    ob das jetzt gut oder schlecht ist, ,muss ich noch entscheiden xD

eigentlich mag ich bis jetzt alle figuren ausgesprochen gerne bis auf max
    königin kann ich noch nicht viel sagen
    Sag mir bitte, daß die im Deutschen nicht wirklich "Kuk und Max" heissen... (Cooke und Mack auf Englisch).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte, daß die im Deutschen nicht wirklich "Kuk und Max" heissen... (Cooke und Mack auf Englisch).
    In der Deutschen Version:

Cooke = Kuke
    Mack = Max

War auch am Anfang sehr verwirrt als ich mit der Eng. Synchro gespielt hab und dauernt die rede von Max und Kuke war und ich mich nur gefragt hab wer das eigentlich ist

Leon der Pofi Gast
    so. bin jetzt bald auf cd3, denke ich.
    cd 2 war ja echt dungeon crawling vom feinsten

bisserl ausgewogener hätten sie es machen können.
    trotzdem noch immer ein großartiges spiel. besonders kaims altes zu hause hat mir gefallen. der dungeon mit den löchern war leicht nervig.
    stab usw hat mir wieder gefallen

jo. freu mich schon auf die "story-cd" 3.
    das spiel liegt bei meiner rpg rangliste irgendwo bei valkyrie profile, shadow hearts und eternal sonata.
    gleichwertig bis jetzt. alles imo.

negativ fand ich bis jetzt am ganzen spiel nur, dass auf cd2 die dialoge nicht mehr so oft synchronisiert wurden
    und das kuke etwas nuttig aussieht oo# für´n kind
    Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 19:30 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    so. gerade cd3 erreicht. der kampf gegen, ihr wisst schon wem und die flucht vom stab war sehr schön.

das theme hat es mir besonders angetan
    http://de.youtube.com/watch?v=LxCfOm...eature=related

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so. gerade cd3 erreicht. der kampf gegen, ihr wisst schon wem und die flucht vom stab war sehr schön.

das theme hat es mir besonders angetan
    http://de.youtube.com/watch?v=LxCfOm...eature=related
    Das theme gefällt mir auch. Nur the traitors gefällt mir noch besser
    Konnte man nur leider im Kampf nicht so richtig genießen weil der Gegner ja dauernd dazwischenredet

Ihr kennt sicher das Main Theme (was es zum Beispiel auch Anfang CD4 spielt, als Kuke und Max über den Traum reden, den sie beide hatten und ihnen ihre Mutter sagte wie sehr sie sie liebt).

Da kommt dann eine total schöne Melodie mit einer Frau die dauernd "Ahhht" ^^, habs zwar eben auf dem Main Theme gefunden, geht jedoch nur 1 Minute, weisls nur ein Teil des Main Themes ist.

Gibts das zufällig länger, bzw. als ganzes Lied?

@Satake

Meinst du vielleicht Parting Forever ?

Ja ^^ aber schade, ist leider auch nur so kurz.

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    Ja ^^ aber schade, ist leider auch nur so kurz.
    Länger kriegst du das lied nicht :P

Leon der Pofi Gast
    also, cd 3 ist der hammer.

Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gehabt. Dannach war die vierte DVD zerkratzt und die 360 konnt keine mehr lesen.

Will dir keine Angst machen mein ich nur gut
    Hast dus irgendwie wieder hin bekommen? Meine Box hat mir Disc 1 zerkratzt, stürzt jetzt immer ab auf der Weltkarte kurz bevor ich zum 1. mal zum Grand Staff komm :/ Und unbedingt nochmal kaufen will ichs nich...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hast dus irgendwie wieder hin bekommen? Meine Box hat mir Disc 1 zerkratzt, stürzt jetzt immer ab auf der Weltkarte kurz bevor ich zum 1. mal zum Grand Staff komm :/ Und unbedingt nochmal kaufen will ichs nich...
    Das Problem hat ich kurzzeitig auch (mit Disc 2). Mit einem Mikrofasertuch hab ichs gelöst. Schätze wir haben das gleiche Laufwerk, was sich mit Lost Odyssey nicht ganz so gut verträgt...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es bei dir auch der Fall ist, aber ich würde mal probieren ob deine Kratzer nicht die ominöse Gummiablagerungen sind. Bei mir waren das radiale parallele Ablagerungen die wie Kratzer ausehen. Diese kann man mit einem weichen Tuch und etwas Gedult wieder abkratzen. Die Xbox 360 hat sie bei mir beim spielen von Mass Effect erzeugt.
    Ich hab dazu schonmal im Xbox 360 Thread im Konsolen Forum gepostet.
    Hier ist der Link dazu!

Also bevor du wegen des Kratzers verzweifelst, schau mal obs nicht sowas ist. Viel Glück!

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das Problem hat ich kurzzeitig auch (mit Disc 2). Mit einem Mikrofasertuch hab ichs gelöst. Schätze wir haben das gleiche Laufwerk, was sich mit Lost Odyssey nicht ganz so gut verträgt...
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es bei dir auch der Fall ist, aber ich würde mal probieren ob deine Kratzer nicht die ominöse Gummiablagerungen sind. Bei mir waren das radiale parallele Ablagerungen die wie Kratzer ausehen. Diese kann man mit einem weichen Tuch und etwas Gedult wieder abkratzen. Die Xbox 360 hat sie bei mir beim spielen von Mass Effect erzeugt.
    Ich hab dazu schonmal im Xbox 360 Thread im Konsolen Forum gepostet.
    Hier ist der Link dazu!

Also bevor du wegen des Kratzers verzweifelst, schau mal obs nicht sowas ist. Viel Glück!

Gruß Kayano

Mein Problem besteht auch darin dass ichs schon 3 Mal mit ner Politur behandelt hab, bin davor noch nicht mal vom Berg heruntergekommen. Wobei nach jedem mal polieren bin ich n Stück weitergekommen... vielleicht polier ich mir einfach meinen Weg zu Disc2^^"
    Smoke.
    And drink beer.