Viel gebraucht hätte es dazu nun wirklich nicht, man hätte lediglich die beinahe schon an Peinlichkeit grenzenden Love Triangles, Quader oder was auch immer ein wenig in den Hintergrund rücken, ein paar random Fights aufziehen
...
Hatte ich erwähnt das ich nix gegen Love Triangles hab? ^^
Ich "mochte" es eigentlich Shana und co mal ganz in Ruhe zu sehen.
Zitat
und Shana Melonpans mampfen, anstatt sie deprimiert auf dem Schuldach liegen zu lassen.
...
gawd... hat sie eigentlich überhaupt bereits ein Melonpan gemampft? Kann mich schon garnicht mehr erinnern, dafür gehören die gestraft! D:
Wenn man sowieso grade beim Thema SnS2 ist wer war eigentlich nochmal:
Zitat von csg
Auch an die anderen Serien hatte ich groß keine Erwartungen, wurde ergo nicht enttäuscht. Bis auf Higurashi kai.
...
Also ich war alles andere als "enttäuscht". Ja es stimmt Horror war bei kai = 0 aber wtf Momente hatte ich trotzdem noch.
Und den Schluss fand ich auch sehr gelungen. Auch wenn ichs übel fand als alle doch getötet wurden. ~~
Zitat
Aber jetzt hab ich auf jedenfall keine Erwartungen mehr an die dritte Staffel.
...
Higurashi krigt noch ne dritte Staffel?
DAS nenne ich jetzt mal wtf!? Moment. Die Story ist doch jetzt eigentlich abgeschlossen und es gibt nichts mehr wirklich offenes - zumindest hatte ich so das Gefühl.
Naja mir egal solange Hanyuu (diese Stimme *_*) , Rena und Shion/Mion dabei sind.^^
Langsam krig ich das Gefühl ich sehe zuviel gutes in den schlechten dingen... also sobald ich sage das ich School Days gut fand, bannt mich für ne Woche. .__.
--
Geändert von Bible Black (06.02.2008 um 21:28 Uhr)