Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Vielleicht liegts daran das ich kein Hardcorefanboy von SnS bin, aber Season 2 ist immernoch "ok". Klar wirklich viel kann SnS2 nicht mehr reißen aber es wurde ja langsam der Anfang mit den Eps. 1X gemacht. Was auch gezeigt hat das Shana und co immernoch wissen wie man Action macht.
Klar SnS2 ist immernoch wie du so treffend sagst "ok" und seit die Eps den 10er Bereich überschritten haben, wird die Serie tatsächlich immer besser. Dennoch bin ich immernoch davon überzeugt, dass die ganze 2te Staffel schon von Anfang an hätte mehr überzeugen können. Viel gebraucht hätte es dazu nun wirklich nicht, man hätte lediglich die beinahe schon an Peinlichkeit grenzenden Love Triangles, Quader oder was auch immer ein wenig in den Hintergrund rücken, ein paar random Fights aufziehen und Shana Melonpans mampfen, anstatt sie deprimiert auf dem Schuldach liegen zu lassen.
Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Und was hast du erwartet wieder einen "wow" Effeckt wie bei Season 1? Season 1 war einfach zu gut es gab viele "wtf?!" Momente, da is es halt schwer wieder etwas besonderes in die Serie zu bringen.
Ja ich habe tatsächlich gehofft, dass die zweite Staffel genau so gut sein würde wie die erste, doch das war wohl Träumerei meinerseits.

Naja im Endeffekt ist SnS2 natürlich kein Totalabsturz und vielleicht wird das Ende der zweiten Staffel das Ruder noch herumreissen können, aber dennoch war es für mich die grösste Enttäuschung dieses Jahres.