Hm...
Die Spielidee ist recht interessant, auch wenn die Story die eine oder andere Macke zu haben scheint - woher bekommt ein 15-jähriger Junge ein Schiff oder die Erlaubnis, mit selbigen mutterseelenallein auf eine Insel zu fahren? Ich denke nicht, dass seine Eltern damit so besonders glücklich sind.
Bei "Survival Kids" (ein schön gemachtes Survival Game für den GameBoy Color) hatte der Spieler wenigstens die Motivation, dass das Kreuzfahrtschiff, auf dem er oder sie sich mit den Eltern befand, Schiffbruch erlitt und der Spieler dann auf eine Insel gespült wurde...
Deine Story könnte also noch ein wenig ausgebaut werden, ansonsten gefällt mir die Idee ziemlich gut.
'kay, Screens sind anscheinend wieder funktionstüchtig. Meine Meinung dazu wird hier noch reineditiert.
Und hier wie versprochen der Edit:
1. Bild (Banner?): "404 - File not Found". Schade.
1. und 2. Screen: Schaut mir sehr nach Thumbnails aus - ergo ist da leider nicht viel zu sehen. Auch schade.
3. Screen: Was passiert da im linken oberen Bereich? Sieht aus, als ob der schwarzhaarige Typ einen anderen Typen in nem braunen Hasenkostüm in Brand steckt O___o
Mapping ist okay.
4. Screen: Auch hier ist das Mapping annehmbar, allerdings scheint auf der Insel nicht besonders viel los zu sein - irgendwie fehlt hier ein wenig Fauna, wie Schmetterlinge oder sonstiges Gekröse, das dem Screen ein wenig Leben einhaucht...
5. Screen: Ist das ein Wolken-Effekt? Ist ganz gut geworden, auch wenn der Schatten der Wolke an den Rändern etwas zu scharf aussieht - versuch mal, da mit nem Weichzeichner-Tool drüberzugehen.
6. Screen: Na endlich - ein Lebewesen! Die Wolke brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Ich gehe mal davon aus, dass das grün-weiße Zeug an der Wand hinter dem Helden Ranken sind - kann man da vielleicht hochklettern? Wenn ja - wieso führen sie direkt zu einem Baum? O___o
7. Screen: Hier gefällt mir das Mapping so gar nicht... Die Palmen sind irgendwie zu dicht beieinander und recht lieblos in die Gegend gestellt, auch sind die Übergänge vom Sand ins Wasser etwas zu kantig (und sehe ich da einen Sandverlauf an der Brücke?). Die kleine Hütte stört ein wenig. Der Münzzähler hingegen sieht gut aus, auch wenn man die Ziffern nicht besonders gut erkennen kann - versuchs da doch mal mit ner HUD-Box drumrum (und hey, Terranigma-Münze! 8D).
Es wäre gut, wenn du erstens die fehlenden Screens ersetzst und vielleicht noch ein paar Screens zu den Features hinzufügst - besonders das AKS würde ich gerne mal sehen.
Fazit: Wie gesagt, ausbaufähig, aber mach ruhig weiter so!
Auch wenn ich nicht ganz kapiere, warum jeder auf dieser Insel eine Rüstung tragen muss... Ist das irgendeine seltsame Art Kleiderordnung? Meiner Meinung nach ist so eine Rüstung mit Umhang eher hinderlich, wenn man sich auf einer tropischen Insel herumschlagen muss.