-
Schwertmeister
Also die Features klingen recht interessant. Find ich eine tolle Idee sozusagen
Auch wenn dein Schreibstil ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber was solls. Die Screens sind mir aber ein wenig zu leer und unspektakulär. Da könnten ruhig noch ein paar Pflanzen und Tiere hin.
-
Provinzheld
Ämm..
@ dragon:
Nja genau das wollte ich eigentlich evrmeiden - steht hier irgentetwas vopn schiffsbruch? oder davon dass er von der insel will wohl eher umgekehrt aber naja ich weiß das mapping ist nicht sonderlich gut!
Und das mit den tieren ist so: Die Tiere kommen dann wenn das KS endlich fertig ist!
Ind em sinne,
mfg mitra
-
Missversteh mich nicht. Ich bin mir sicher, dein Spiel hat Potenzial, und kann Spaß machen. Jedes Spiel kann Spaß machen. Wenn man sich darauf einlässt. Bei dir sehe ich das momentan so: Das ist dein erstes Projekt, und du bist möglicherweise noch recht unerfahren mit dem Maker. Deswegen solltest du mMn. dich erstmal einschränken, was die Features angeht, und zunächst dein Mapping verbessern, statt die Vorstellung mit großem Bohei hier reinzuwuchten, nur um dann sagen zu können "Seht her, mein Projekt hat ähnlich viele Möglichkeiten wie ein Vampires Dawn II !"
Es liegt ganz bei dir. Es ist dein Projekt. Ich hab' da ohnehin nicht viel zu melden.
-
Provinzheld
Ah hab VAmpires Dawn nie gespielt ... Ich bin nicht "Unerfahren" hab den Maker schon einige Jahre bei täglicher verwendung! hab auch erst ein Script rausgebrachT ^_-