Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bereits das Meiste gesagt wurde, habe ich eigentlich nur noch drei Dinge:

Erstmal wäre etwas weniger Backtracking und Bossrecycling schön. Und wenn die Bosse schon erneut auftauchen müssen, dann sollen sie doch wenigstens auch ein paar neue zusätzliche Moves auf Lager haben oder eben ein komplett neues Repertoire.

Dann wäre es schön, wenn man die Locations etwas stimmiger aneinandereihen würde als es zum Beispiel im vierten Teil geschehen ist. Ich fand es unheimlich enttäuschend, dass man zum Beispiel von einem düsteren Schloss in einem verschneiten Gebirge (was ich ziemlich cool fand) plötzlich in einen strahlenden Dschungel bei freundlichstem Sonnenschein geraten ist, lediglich getrennt durch eine kurze Höhle. Grundsätzlich finde ich, dass DMC ein bisschen zu den eher "düstereren" Umgebungen zurückkehren sollte.

Als Letztes sollte sich das Verhalten und Design von Dante selbst vielleicht auch wieder ein wenig an den ersten Teil orientieren. Das soll natürlich nicht unbedingt heißen, dass er in jeder Cutscene ein möglichst jämmerliches "Liiiight!" ausstößt, sondern eher, dass er wieder etwas mehr von der ursprünglichen "coolness" ausstrahlt. In Teil 3 und 4 verkam er meiner Meinung nach eher zum unlustigen Spaßvogel.

Geändert von The Judge (24.06.2010 um 09:13 Uhr)