Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gladius, Cutlass, & Basilisk. Also das ganze Kleinvieh von denen es viele gibt und die ständig in Bewegung sind. Mit Nero habe ich da irgendwie Probleme diese schnell zu beseitigen.
    Gegen Cutlass Charge Shot 1 + Streak, dann (EX?)High Roller, damit ist es dann draußen. Jetzt nur noch schnell umbringen, die Dinger haben auch nicht viel Energie. Da sie lange brauchen, bis sie sich wieder vergraben, ist es sinnvoll, den anderen auch hin und wieder auszuweichen. Basilisks sind einfach nur nervig, vor allem wegen ihrer Anzahl. Streak EX3 ist gut, um alle auseinander zu bringen, Buster einsetzen und Zielbutton drücken, wenn nicht viele in deiner Sicht sind. Gegen Gladius hilft nur der Kameratrick, verschanze dich in eine Ecke, Buster und wieder zielen nicht vergessen, Kamera schnell umdrehen und notfalls ausweichen, wenn sie sich nach hinten dreht.
    Gegen Credo ist es wichtig, seine Lanze mit dem Buster zu fangen, wenn er sie wirft, aber ich vermute mal, dass du das Timing da bereits raus hast. Macht guten Damage und erhöht Style massiv.

Übrigens bezüglich Gladius, da kannst du dich auf Mission 6 in DMD freuen, das mit dem Glas war definitiv die schwierigste Stelle, vor allem, weil der Strom ziemlich lange bleibt und die Gladius' sehr aggressiv sind.^^"

Zitat Zitat
    Meine Taktik mit Nero läuft für gewöhnlich so ab das ich Blitz mit mehreren voll aufgeladenen Blue Rose Schüssen bearbeite bis die Abwehr entfernt wird. Danach begebe ich mich sofort zum Gegner hin und aktiviere den DT, worauf hin dieser nach oben geschleudert wird. Im DT Zustand verwende ich dann Combo C und danach sofort Buster. Während dessen deaktiviere ich den DT (der DT Effekt bleibt glücklicherweise während eines Busters ja erhalten.*^^) und lasse ich den aufgeladenen Schuss los, so das Summoned Swords auf Blitz einhageln, danach spamme ich weiterhin welche auf ihn ein. Den Vorgang wiederhole noch 2x. Wobei beim 3. Mal kein Buster mehr möglich, also lasse ich noch einen voll aufgeladenen Schuss los, so das der Gegner sich mit SSStyle ins Jenseits verabschiedet.

Gegen einen Blitz funktioniert es sehr gut, aber gegen 2 wird es auf jeden Fall schon schwieriger sie umzusetzen.
    Gegen einen Blitz mache ich erst einmal wie du einen 2x Charge Shot 3, danach ist sein Schutz meistens weg, daraufhin die wohl eher bekannte Kombo DT, Buster, Streak, Buster, Streak, Buster, Charge Shot und er ist immer mit SSS tot.^^ Gegen zwei klappt das definitiv nicht, weil der andere dich dann meistens unterbricht, deshalb sage ich ja, auf Sicherheit gehen, ihn nur rot werden und sich selbst töten lassen. Übrigens treffen sich beide auch oft gegenseitig, was ein wenig hilft.

Geändert von Swordy (12.04.2009 um 23:48 Uhr)